Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Windkraftanlagen, Kleinwindkraftanlagen, Windenergie, Planung, Windparks
weidmann
Beiträge: 4
Registriert: 18.02.2012 10:21
Wohnort: Gelnhausen
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Windenergie
Land: Deutschland

Beitragvon weidmann » 15.09.2013 08:02 Uhr

wir haben und mal einen Experten befragt, was es zu beachten gibt beim Kauf eine gebrauchten Windkraftanlage - eine gebrauchte Windkraftanlage ab 250 KW bis hin zu 1 MW Windturbinen ist für viele ja eine Alternative zu neuen Windkraftanlagen.

Hier das ganze Video: http://www.youtube.com/watch?v=IDmQ6IVIf8A Vielleicht ja interessant für den ein oder anderen.

Mich würde interessieren ob wir da an alles gedacht haben. Gibt es Erfahrungswerte anderer Käufer oder Verkäufer von gebrauchten Windkraftanlagen? Bitte gerne posten, dann würden wir das gerne aufnehmen und u.a auf http://www.wind-turbine.com im Rahmen eines weiteren Interviews fortführen.

http://www.wind-turbine - Informationsplattform & Marktplatz für Windkraftanlagen

Zurück zu Windkraft



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Gebrauchte Windkraftanlage - Was ist zu beachten