Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Wasserenergie, Meeresenergie, Klein-Wasserkraftanlagen
machtnix
EXPERTE
Aktivität:sehr hoch
Beiträge: 2110
Registriert: 29.06.2006 21:44
Lob gegeben: 3 Mal
Lob erhalten: 50 Mal
Kontotyp: Handwerk
Erfahrung: > 13 Jahre
Interessensgebiet: Sanitär-/ Heizungs-/ Klimatechnik
Land: Deutschland

Beitragvon machtnix » 26.01.2013 16:02 Uhr

Vielleicht interesseirt es ja den einen oder anderen das die EU vorhat die Wasserwerke in Europa zu privatisieren.
Wenn dann jemand seine Wasserrechnung nicht mehr zahlen kann(siehe Strom) dann ist wohl Ende Gelände.
Mit kleinen Kindern,wird eine Familie wohl elendig im reichen Europa zu Grunde gehen.
http://www.right2water.eu/de/node/37

Ich habe schon meinen Beitrag geleistet!

FrankSch
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2013 12:00
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon FrankSch » 27.03.2013 12:32 Uhr

Und wie uns das interessiert! Geht gar nicht! Wasser privatisieren..
Wasser sollte für jeden zugänglich sein!!! Wir sparen Wasser, wo es geht- haben uns gerade einen neuen Sparduschkopf gekauft.

Zurück zu Wasserkraft, Wasserkraftanlagen



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Das Recht auf Wasser für jedermann