Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Fragen zu Umwelttechniken und weiteren Energiethemen, Energie sparen, Ökostrom, Erfindungen, Contracting, Energiepolitik.
oakgast
Aktivität:sehr hoch
Beiträge: 1000
Registriert: 17.07.2009 08:50
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon oakgast » 07.01.2013 16:50 Uhr

Kommentar von "Meisinger" erstellt am 07.01.2013,15:19
Thema: Sonstiges(Frage zu einem Anbieter)

Wollte meinen Marmorstrahlenheizungstarif mal beleuchten, in wie weit dieser günstig ist.
Habe aber schon Probleme für Nürnberg andere Anbieter zu finden als N-Ergie. <input type="button" value="Mail an Meisinger" onclick="window.open('http://www.energieportal24.de/b2b/rating/mail_extern_2.php?id=3339','oak_media_SendMail','width=30 0,height=450,left=100,top=200')">

bernhard geyer
EXPERTE
Aktivität:sehr hoch
Beiträge: 1483
Registriert: 22.06.2006 23:57
Lob gegeben: 1 Mal
Lob erhalten: 19 Mal

Beitragvon bernhard geyer » 07.01.2013 18:35 Uhr

Marmorstrahlenheizungstarif? Was ist das für eine Kunstwort.

Es gibt Tarif für Stromheiztarife bei denen Sperrzeiten vereinbart sind.
Ich bin mit meiner Wärmepumpe zu den Stadtwerken Schwerin gewechselt.

Ansonsten kannst du die Liste des Bundeskartelamtes als Einstieg deiner Suche hernehmen:

http://www.bundeskartellamt.de/wDeutsch ... 9_2010.pdf
machtnix
EXPERTE
Aktivität:sehr hoch
Beiträge: 2110
Registriert: 29.06.2006 21:44
Lob gegeben: 3 Mal
Lob erhalten: 50 Mal
Kontotyp: Handwerk
Erfahrung: > 13 Jahre
Interessensgebiet: Sanitär-/ Heizungs-/ Klimatechnik
Land: Deutschland

Beitragvon machtnix » 07.01.2013 22:50 Uhr

Vielleicht findest du etwas in der Strombörse:
http://www.kwh-preis.de/strom/ratgeber/stromboerse
marco80
Aktivität: neu
Beiträge: 5
Registriert: 07.01.2013 07:43
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon marco80 » 08.01.2013 19:16 Uhr

Hab das bisher immer über eins von diesen Online-Vergleichsportalen gemacht und immer recht zufriedenstellende Ergebnisse raus bekommen.
Google doch mal kurz, dann wirst du bestimmt fündig.
bernhard geyer
EXPERTE
Aktivität:sehr hoch
Beiträge: 1483
Registriert: 22.06.2006 23:57
Lob gegeben: 1 Mal
Lob erhalten: 19 Mal

Beitragvon bernhard geyer » 08.01.2013 22:31 Uhr

Mir wäre neu wenn solche Heiztarife in den entsprechenden Portalen gelistet wären. Es gibt ja auch keine Option sie anzuwählen.

Zurück zu Sonstiges



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Wie kann ich Direktstromanbieter vergleichen?