Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Erdwärme, Wärmepumpe, Erdkollektoren, Wasserwärmepumpen, Bohrungen, Sonden
oakgast
Aktivität:sehr hoch
Beiträge: 1000
Registriert: 17.07.2009 08:50
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon oakgast » 28.11.2012 11:49 Uhr

Kommentar von "kein Name" erstellt am 27.11.2012,19:31
Thema: Erdwärme & Wärmepumpen(Erfahrung mit einem Anbieter)

Hallo
Ich habe auch eine Viessmann WP mit 18,5 KW in einem Renovierten Altbau mit den energiekosten bin ich sehr zufrieden aberdie FA Viessmann raubt mir die letzten nerven meine Anlage wurde 2006 Installiert 2010 war die Pumpe innen total verrostet und wurde noch vielen Reklamationen endlich getauscht dies lief bis vor ein paar Wochen ohne Probleme dann der Fehler sek. Rücklaufsensor nach 4 besuchen vom Viessmann Service läuft die Anlage immer noch nicht. Nachdem das Teil heute den Gesist ganz aufgegeben hat und nicht mehr anläuft hat mein Heizungsbauer heut nochmal bei Viessmann angerufen sie sollten sich noch heute mit mir in Verbindung setzten zwecks Termin bei mir meldete sich noch keiner. Habe ich alleine solche Probleme oder gibs noch andere die solche Erfahrungen machten ich würde mich über einen Erfahrungs austausch freuen
<a href='http://www.energieportal24.de/b2b/rating/mail_extern_2.php?id=3011' target='_blank'>Mail an kein Name</a>


Vorherige

Zurück zu Geothermie & Wärmepumpen



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Viessman Vitocal 300-A Luft/Wasser-WP - wirklich so gut?, ab Beitrag 20