Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Solarmodule, Dünnschichtmodule, Wechselrichter, Montagesysteme, Nachführsysteme, Photovoltaik Stromspeicher

Sind Sie mit Ihren Suntech Solarmodulen zufrieden?

Ja
1
100%
Nein
0
Keine Stimmen
Geht so
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 1
okastein
Forum-Admin
Aktivität: durchschnittlich
Benutzeravatar
Beiträge: 94
Registriert: 03.05.2008 16:15
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon okastein » 24.08.2012 21:29 Uhr

Dies ist ein Sammelthread für sämtliche Diskussionen zu Photovoltaikmodulen von Suntech. Ob es nun um Probleme, Garantien, Preise, aktuelle Meldungen oder Kauftipps zu Suntech Solarmodulen geht, hier beim Solarmodul-Ratgeber seid ihr richtig. Stellt eure Fragen und wir bzw. unsere externen PV Experten "geben Gas", um euch zu unterstützen. Es kann losgehen:

Hier ein paar nützliche Links (dieser Bereich wird nach und nach erweitert):

Pressenachrichten zu Suntech > http://www.en ergieportal24.de/enerlix/n ... tion=press

Suntech Produktgruppe Solarmodule mit Herstellerinfo und Anfragemöglichkeit > http://www.energieportal24.de/enerlix/m ... 53983.html

oakgast
Aktivität:sehr hoch
Beiträge: 1000
Registriert: 17.07.2009 08:50
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon oakgast » 26.08.2012 12:45 Uhr

Kommentar von "Christian" erstellt am 25.08.2012,21:41
Thema: Photovoltaik ( Solarstrom)(Sonstiger Kommentar/ Tipp)

Hallo Experten,

wir haben ebenfalls vor einem Jahr Suntech Module gekauft und nun leider 2 defekte dabei. Wir haben noch keine Antwort bekommen, wegen eines Tausches.

Jetzt lese ich überall, dass Suntech ebenfalls unter der Solar Solarkrise zu leiden hat. Mein ihr ich muss langsam nervös werden?

Danke.
Gruss, Chris
<a href='http://www.energieportal24.de/b2b/rating/mail_extern_2.php?id=2611' target='_blank'>Mail an Christian</a>
okastein
Forum-Admin
Aktivität: durchschnittlich
Benutzeravatar
Beiträge: 94
Registriert: 03.05.2008 16:15
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon okastein » 27.08.2012 16:53 Uhr

Hallo,

"nervös werden" würde ich nicht noch nicht. Aber falls euer Installateur nicht reagiert, müsst ihr tatsächlich versuchen, an den Hersteller zu gehen.

In jedem Fall solltet Ihr eure Garantierechte einmal per Fax an Händler und Hersteller deutlich machen (dies aber in einem möglichst höflichen Ton, keinem ist gedient, wenn so etwas ausartet).

Viel Erfolg und haltet uns bitte auf dem laufenden.

Redaktion energieportal24.de
www.energieportal24.de

Zurück zu Photovoltaik, Solarmodule, Wechselrichter



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Diskussionen zu Solarmodul Suntech