Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Windkraftanlagen, Kleinwindkraftanlagen, Windenergie, Planung, Windparks
oakgast
Aktivität:sehr hoch
Beiträge: 1000
Registriert: 17.07.2009 08:50
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon oakgast » 06.06.2012 08:30 Uhr

Kommentar von "Csaba Singer" erstellt am 05.06.2012,17:57
Thema: Sonstiges(Erfahrung mit einem Anbieter)

Hallo Zusammen,

ich bin auf diese Umfrage (https://www.surveymonkey.com/s/NVZ9M2G) gestoßen und es würde mich interessieren, ob sie jemand von Euch kennt. Es geht um die soziale Vertäglichkeit von EE-Technologien, wie z.B. die Belastung durch Lärm bei Windturbinen. An sich interessiert mich, wer wohl dahinter stecken könnte. Hat jemand von Euch eine Idee?

Viele Grüße,
csibcsab<input type="button" value="Mail an Csaba Singer" onclick="window.open('http://www.energieportal24.de/b2b/rating/mail_extern_2.php?id=2101','oak media SendMail v1.0','width=300,height=450,left=100,top=200')">


Zurück zu Windkraft



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Soziale Verträglichkeit von Technologien