Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
NE-Häuser, Passivhäuser, Energiesparhäuser, Wärmedämmung, Lehmbau,...
jadran
Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2012 13:01
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon jadran » 05.06.2012 13:06 Uhr

Ich habe vor 2 Jahren ein altes Haus geerbt, und bin auch sehr Glücklich darüber, nur gab es unzähliges zu Renovieren! Nach und Nach verwandelten wir das Haus zu einem Traumhaus, und dann kam der Schreck! das Haus ist auf Ballungsgebieten gebaut worden, das Haus zeigt schon einige Risse und der Gartenteich gibt es nicht mehr... Ich brauche dringend Tipps wie ich damit umgehen soll. http://www.bergershop.com/shopwassersys ... rsickerung
Habt Ihr Erfahrungen mit solchen Systemen? oder Alternativen? Wurde mich sehr über Antworten freuen bei meinem Haus ist Handlungsbedarf notwendig!
Freundliche Grüsse

Dateianhänge
spacer.gif
(43 Bytes) 17474-mal heruntergeladen

Zurück zu Bauen, energiesparendes Bauen



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Mein garten Versickert