Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
NE-Häuser, Passivhäuser, Energiesparhäuser, Wärmedämmung, Lehmbau,...
oakgast
Aktivität:sehr hoch
Beiträge: 1000
Registriert: 17.07.2009 08:50
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon oakgast » 08.05.2012 19:59 Uhr

Kommentar von "sinner" erstellt am 08.05.2012,18:29
Thema: Sonstiges(Sonstige Frage)

fahre ein liegedreirad. dass vordere rad hat ein 500w36v nabenmotor.
1. ist es möglich von ein benzin stromaggregat direkt den nabenmotor zu betreiben oder muss ich über eine batterie/akku fahren ?
2. kann man eine batterie/akku laden und gleichzeitig mein liegedreirad fahren ?
3. was für eine wattzahl sollte der stromaggregat haben ?
4. wer kann mir ein kleinen und am leisestestes gerät empfehelen ?

bin sehr dankbar für eure hilfe<input type="button" value="Mail an sinner" onclick="window.open('http://www.energieportal24.de/b2b/rating/mail_extern_2.php?id=2041','oak_media_SendMail','width=30 0,height=450,left=100,top=200')">


Zurück zu Bauen, energiesparendes Bauen



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: hilfe gesucht: inverter stromaggregat