anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Geothermie & Wärmepumpen

Thema: Gesolar, Geosolar, Gesotherm, 3Dächer ... Gesellschafter Alt

|

andy

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
ANZEIGEHeizung - Solar - Sanitär - Elektro
Der Winter kommt
Neue Holzheizung

ZWS Zukunftsorientierte Wärme Systeme GmbH
Hallo allerseits,

kann mir jemand seine Erfahrungen - ob negativ oder positiv zu
Gesolar, Geosolar, Gesotherm, 3Dächer... (mit anderen Worten Gesellschafter - Altmann) an micropicker@web.de senden?

Suche nach gleichgesinnten.

Vom Interesse sind: Handhabe, Zahlungen, offene Rechnungen, aktueller Stand, Probleme.

Mit anderen Worten Handwerker und Hausbauer.

Bitte keine anonymen Lobaussagen oder verweise auf bereits gesperten Gesolarhausbeitrag mitteilen.

Angabe von einer Tel.Nr. und Mailadresse wäre wünschenswert.

Es ist tatsächlich nur eine Suche nach Gleichgesinnten.

"Gemeinsam sind wir stark!"

Gruß,
Andy

Gast

Erfahrung:
,
Antworten mit Zitat
[quote="andy"]Hallo allerseits,

kann mir jemand seine Erfahrungen - ob negativ oder positiv zu
Gesolar, Geosolar, Gesotherm, 3Dächer... (mit anderen Worten Gesellschafter - Altmann) an micropicker@web.de senden?

A.

,
Antworten mit Zitat
Habe mich selber für Geosolar entschieden weil ich mehr vertrauen in die hatte. Wollten mich nicht für blöd verkaufen. Ausserdem habe ich einen guten Kommentar von zwei Hausherstellern gehört (Helma und NCC - obwohl ich dort kein Kunde geworden bin), die sich positiv über Geosolar geäußert haben.
Ich hatte auch ein Angebot von Thermomaxx, die das Waterkotte System vertreiben (Sole im Kollektor) - dies war um mehrere Tausend Euro teurer - sowohl das Sanitär als auch das Erdwärmeangebot.
Deren Versuch mich für blöd zu verkaufen und die Direktverdampfer schlecht zu machen empfand ich nicht als seriös.
Geosolar bietet auch gleich die Erdarbeiten als Pauschalpreis mit an, was mir das Leben auch wieder einfacher macht.
Die Anlage ist zwar noch nicht installiert, aber bisher bin ich von deren Kompetenz überzeugt.
Gruss

andy

,
Antworten mit Zitat
ANZEIGEHeizung - Solar - Sanitär - Elektro
Heizen und Kühlen
mit Wärmepumpen

ZWS Zukunftsorientierte Wärme Systeme GmbH
Es gab eine Meldung, daß die Zusammenbringung der Gesellschaften Gesolar, Geosolar, Gesotherm, 3Dächer falsch ist!

Hatte ich jedoch den Eindruck aus anderen Beiträgen. Egal.
Ich revidiere meine Anfrage und formuliere diese hiermit neu.

Gibt es Baukunden, die mit Gesolar gebaut haben?
Bitte um Kontakt per angegebene Mailadresse.

Ich möchte mir meine eigene Meinung bilden.
Da anonyme Aussagen mit Vorsicht zu geniesen sind, suche ich auf diesem Wege nach
Baukunden, die Ihre Erfahrung bereits gemachht haben.

PS: Die jenigen, die sich gemeldet haben, erhalten in den nächsten Tagen eine Antwort. Sorry - zu viel zu tun.

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Name/ Firma
Ihre e-Mail
(Ihre Mailadresse wird nicht veröffentlicht!)
Bewertung
Kategorie
Bezug
Titel
Ihr Text
Anzahl Zeichen: 0 (mind. 150 Zeichen!)
Spamschutz
E-Mail Erinnerung bei neuen Kommentaren zu diesem Artikel

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wärmepumpe Geosolar/Heliotherm andyw5 Geothermie & Wärmepumpen 9 13.02.2012 15:40 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Spartec oder Geosolar Axel F Geothermie & Wärmepumpen 1 06.10.2005 15:13 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wärmepumpen und FWS von Heliotherm un... jsd Geothermie & Wärmepumpen 12 31.08.2005 16:41 Letzten Beitrag anzeigen

ÄHNLICHES IM WISSENSBEREICH