Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Heizungstechnik (allgemein), Installationstechnik, kombinierte Heizsysteme, Heizung im Neubau, Klimatechnik, Umstieg auf neue Heizungsanlage (Heizungssanierung)
oakgast
Aktivität:sehr hoch
Beiträge: 1000
Registriert: 17.07.2009 08:50
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon oakgast » 06.12.2010 23:19 Uhr

Kommentar von "mirks" erstellt am 06.12.2010,23:06
Thema: Sanitär-, Heizungs- & Klimatechnik(Erfahrung mit einem Produkt)

hallo
wir haben anfang diesen jahres mit dem um-bzw. ausbau einer scheune begonnen (vergleichbar mit neubau) und überlegen jetzt einen wassergeführten kamin der firma [Begriff zensiert] model jumbo in kombination mit solar und pufferspeicher (700 liter)zu nutzen. habe schon einige schlechte aber auch gute erfahrungsberichte gelesen und bin ziemlich unsicher ob die steuerung funktioniert, ob der ofen dicht bleibt und ob die temperatur im raum nicht zu hoch wird. kann mir jemand helfen oder kann ich mir irgendwo ein ähnliches, vorhandenes system anschauen<input type="button" value="Mail an mirks" onclick="window.open('http://www.energieportal24.de/b2b/rating/mail_extern_2.php?id=1267','oak_media_SendMail','width=30 0,height=450,left=100,top=200')">


Zurück zu Haustechnik, SHK



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: wassergeführter kamin