Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Heizungstechnik (allgemein), Installationstechnik, kombinierte Heizsysteme, Heizung im Neubau, Klimatechnik, Umstieg auf neue Heizungsanlage (Heizungssanierung)
Katarinalein

Beitragvon Katarinalein » 04.01.2006 01:18 Uhr

Hallo alle !

Bin schon am Verzweifeln ! Habe einen Franco Belge Ölofen gekauft ( wenig gebraucht ), ich kriege damit keine richtige Flamme. Ich habe schon vieles probiert, klappt irgenwie nicht richtig. Ich habe im Internet nach der Servicenummer von Franco Belge gesucht, ncihts gefunden. Bitte helft mir ! Die sind doch in Belgien , oder ? Haben die keine deutsche Niederlassung ?

Würde mich über eine Hilfe sehr freuen


Danke

Gast

Beitragvon Gast » 05.02.2006 18:11 Uhr

Hallo weiß jetzt ja nicht was für einen Ofen du hast von Franco Belge
unser brannte auch mal nicht richtig da lag es dann daran das der Brenntopf verrußt war entweder du kannst ihn reinigen oder du brauchst einen neuen ...so war es bei uns .

LG Engel
Babsi

Beitragvon Babsi » 26.03.2006 22:38 Uhr

Hallo katarinalein,
es gibt in Tirschenreuth eine Niederlassung von Franco Belge: Eisen-Bayreuther. Versuche es dort mal. Tel.: 09631/1242.
Liebe Grüße, Babsi
klausi58
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.2006 13:01
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon klausi58 » 26.06.2006 13:12 Uhr

Katarinalein hat geschrieben:Hallo alle !

Bin schon am Verzweifeln ! Habe einen Franco Belge Ölofen gekauft ( wenig gebraucht ), ich kriege damit keine richtige Flamme. Ich habe schon vieles probiert, klappt irgenwie nicht richtig. Ich habe im Internet nach der Servicenummer von Franco Belge gesucht, ncihts gefunden. Bitte helft mir ! Die sind doch in Belgien , oder ? Haben die keine deutsche Niederlassung ?

Würde mich über eine Hilfe sehr freuen


Danke

oakgast
Aktivität:sehr hoch
Beiträge: 1000
Registriert: 17.07.2009 08:50
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon oakgast » 11.10.2010 11:43 Uhr

Kommentar von "Artur" erstellt am 26.09.2010,08:04
Thema: Sonstiges(Sonstiger Kommentar/ Tipp)

Hallo,

ich habe auch Probleme mit den Ofeneinstellungen und leider keine Bedienungsanleitung für meinen Franco Belge Ölofen.
Kann mir jemand eine Bedienungsanleitung zu senden?

Danke
Artur
<a href='http://www.energieportal24.de/b2b/rating/mail_extern_2.php?id=1123' target='_blank'>Mail an Artur</a>

Zurück zu Haustechnik, SHK



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Wo bekomme ich die Support Nummer von Franco Belge ?