Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Speichertechnologie, Entwicklung, Innovationen, Marktaussichten,...
HS Student

Beitragvon HS Student » 02.12.2005 15:47 Uhr

Hallo Leute,

ich beschäftige mich zur Zeit mit einer Studienarbeit "alternative Antriebe", insbesondere Brennstoffzellenantriebe.

Was mir noch fehlt sind die Ventile, die bei diesen Systemen eingesetzt werden.

Ich bitte euch alle hiermit, mir bei der Ausarbeitung zu helfen. Es geht mir um alle Magnetventile, die den Wasserstoff regulieren.

Wenn jemand für mich irgendwelche, noch so kleine Information hat oder einen Ansprechpartner nennen könnte, wäre dies sehr nett.


Ich danke herzlich im voraus.
emailadresse: rieu0011@hs-karlsruhe.de


Zurück zu Wasserstoff & Brennstoffzellen



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Studienarbeit "alternative Antriebe"