Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Fragen zu Umwelttechniken und weiteren Energiethemen, Energie sparen, Ökostrom, Erfindungen, Contracting, Energiepolitik.
oakgast
Aktivität:sehr hoch
Beiträge: 1000
Registriert: 17.07.2009 08:50
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon oakgast » 06.07.2010 09:44 Uhr

Kommentar von "Tjarko Tjaden" erstellt am 06.07.2010,10:41
Thema: Sonstiges(Frage zu einem Produkt)

Hallo!

Bin auf der Suche nach Anbietern, die aktuell bereits Smarttarife für private Haushalte anbieten.

Dabei meine ich nicht, die einfache Unterscheidung zwischen Nacht und Tag (HT / NT), sondern gestaffelte Preise auch über den Tag.

Einziger Anbieter den ich gefunden habe, sind die Stadtwerke Bielefeld mit dem "EnerBest Strom Smart", der in 6 Preisstufen eingeteilt ist.

Kenn jemand weitere Anbieter/Tarife?<input type="button" value="Mail an Tjarko Tjaden" onclick="window.open('http://www.energieportal24.de/b2b/rating/mail_extern_2.php?id=980','oak_media_SendMail','width=300 ,height=450,left=100,top=200')">

bernhard geyer
EXPERTE
Aktivität:sehr hoch
Beiträge: 1482
Registriert: 22.06.2006 23:57
Lob gegeben: 1 Mal
Lob erhalten: 19 Mal

Beitragvon bernhard geyer » 06.07.2010 22:22 Uhr

Du wirst noch ein paar Monaten warten müssen bis weitere Tarife angeboten werden.

Zurück zu Sonstiges



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Wer kennt Stromanbieter für Smart Tarife?