Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Heizungstechnik (allgemein), Installationstechnik, kombinierte Heizsysteme, Heizung im Neubau, Klimatechnik, Umstieg auf neue Heizungsanlage (Heizungssanierung)
Gast

Beitragvon Gast » 31.08.2005 16:32 Uhr

Ich suche ein Sanitär-Silikon in der Farbe "edelweiss" bzw. ein Silikon, dass der Sanitärfarbe "edelweiss" sehr ähnlich ist.

Alle namhaften Sanitär- sowie Fliesen-Händler in München, Hersteller wie PCI oder KERAMAG, V&B und IDEAL STANDARD können nicht weiterhelfen.

Ist hier jemand, der mir mit einem guten Rat zur Seite steht?

Danke

oakgast
Aktivität:sehr hoch
Beiträge: 1000
Registriert: 17.07.2009 08:50
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon oakgast » 18.05.2010 19:20 Uhr

Kommentar von "Daniel Maas Dichtstoffhandel" erstellt am 18.05.2010,20:18
Thema: Sonstiges(Kommentar/ Tipp zu einem Anbieter)

Sanitär Silikon in edelweiss bekommst du auf www.dichtstoffhandel.de schau mal dort nach Ottoseal S100 Premium Sanitär Silikon das gibt es dort als Lagerware, in 74 Farben unter aderem auch edelweiss aber schau doch mal besser selber da ist auch eine Farbkarte mit dabei.

mfg
<a href='http://www.energieportal24.de/b2b/rating/mail_extern_2.php?id=848' target='_blank'>Mail an Daniel Maas Dichtstoffhandel</a>

Zurück zu Haustechnik, SHK



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Wer hat ein Sanitär-Silikon in edelweiss?