anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum: zurück
Forum Foren-Übersicht > BHKW (KWK) |

Forum BHKW (KWK)

Thema: Heizsystem erneuern

Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
ANZEIGEWärme fürs Leben
Günstig Heizen mit Erdwärme

Bosch Thermotechnik GmbH, Junkers Deutschland
Hallo habe einen 52m² große Wohnung wo zur Zeit noch Nahcspeicher drinne sind. Die mich nahezu auffressen!
Such also nun nen Alternative und zwar ist die wohnen auf Paterre das ist nen alter Kuhstall demenstssprechen sidn auch die Wände also man friert im Sommer und im Winter. Wollte eigentlich einen Holzofen einbauen lassen aber lohnt sich das noch wirklich auch weiß ich nicht ob, das so einfach geht weil auf dem Dach Photovoltaikplatten liegen. Zunächst möchte ich jedoch den Stromanbieter wechsel welches ist der günstigeste für plz 31020

bitte um Hilfe da mich die Kosten sonst auffressen!
Und es muss günstig und gut sein!

machtnix
Nimm ein Klima Splitgerät und zwar die Mitsubishi SRK 20 ZGX von Mitsubishi Heavy Industries aus England.
Mehr dazu findest du hier: http://mitsu.ne-trading.de/...

was ist das genau von mitsubishi und was ist mit dem Stromanbieterwechsel

was kann diese Mitsubishi gerät und was braucht man dafür alles was ist es etc?
komme ich da günstiger bei weg als bei einem Holzofen?

basti25 hat Folgendes geschrieben:
... und was ist mit dem Stromanbieterwechsel

Dafür gibt es Portale wie verifox. Einfach Jahresverbrauch und Postleitzahl eingeben den Anbieter auf #1 nehmen. Evtl. noch Abschaltung der Jahresvorrauszahlung und Kaution abschalten falls nicht gewünscht.

hallo kann mit bitte jemand mit dem Heizssytem helf, überlege vorerst die Nachspeicheröfen rauszu schmeißen und dafür heizkörper zu besorgen!

machtnix
Und mit was willste die Heizkörper warm bekommen?
Da du anscheinend absolut keine Ahnung hast von dem was du machst,solltest du vielleicht einen Fachmann hinzuziehen.

Außerdem habe ich dir oben schon mal einen Link genannt.Dort kannst du deine Frage nochmal stellen,aber auch hier scheinst du beratungsresistent zu sein.

Wenn Du Dir erst mal einen Überblick verschaffen willst, könntest Du ein kostenloses Energiesparkonto anlegen. Mit den Ratgebern kannst Du auch mehr zu einer möglichen Modernisierung erfahren. Beides auch für Laien gut geeignet.

oakgast
ANZEIGEWärme fürs Leben
60% Heizkosten sparen:
JUNKERS Wärmepumpen

Bosch Thermotechnik GmbH, Junkers Deutschland
Kommentar von "Jens Hakenes / co2online gGmbH" erstellt am 20.04.2010,14:51
Thema: Sonstiges(Sonstiger Kommentar/ Tipp)

Wenn Du Dir erst mal einen Überblick verschaffen willst, könntest Du ein kostenloses Energiesparkonto anlegen. Mit den integrierten Ratgeber kannst Du auch mehr zu einer möglichen Modernisierung erfahren. Beides auch für Laien gut geeignet und erreichbar unter http://www.Energiesparclub.de....
Mail an Jens Hakenes / co2online gGmbH

Antwort für Gäste
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast direkt in diesem Formular.

Name/ Firma
Ihre e-Mail
(Ihre Mailadresse wird nicht veröffentlicht!)
Bewertung
Kategorie
Bezug
Titel
Ihr Text
Anzahl Zeichen: 0 (mind. 150 Zeichen!)
Spamschutz
E-Mail Erinnerung bei neuen Kommentaren zu diesem Artikel

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Rotex Wärmepumpe als alleiniges ... oakgast Wasserstoff & Brennstoffzellen 1 20.04.2010 20:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erneuern von Kollektoren bei Umsetzun... korbinian Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 4 12.03.2010 12:36 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Umbau Heizsystem in meinem Landwirtsc... Gerstlauerseppe Bioenergie: Biomasse 0 01.01.2009 14:18 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. sollarflüssigkeit erneuern wiesiek Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 3 04.11.2008 19:10 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Scheitholzofen oder Kaminofen erneuern tennismichi Bioenergie: Biomasse 1 28.10.2008 11:50 Letzten Beitrag anzeigen