Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Heizungstechnik (allgemein), Installationstechnik, kombinierte Heizsysteme, Heizung im Neubau, Klimatechnik, Umstieg auf neue Heizungsanlage (Heizungssanierung)
machtnix
EXPERTE
Aktivität:sehr hoch
Beiträge: 2110
Registriert: 29.06.2006 21:44
Lob gegeben: 3 Mal
Lob erhalten: 52 Mal
Kontotyp: Handwerk
Erfahrung: > 13 Jahre
Interessensgebiet: Sanitär-/ Heizungs-/ Klimatechnik
Land: Deutschland

Beitragvon machtnix » 01.03.2010 07:34 Uhr

Kann man den oakgast-Kasperl nicht sperren?
Der Kasperl holt die Uraltdinger zum Vorschein das es kracht.
Ein durcheinander,und jeden soll man anmailen.

Hat der Typ sie noch alle?

roro
EXPERTE
Aktivität:sehr hoch
Beiträge: 1008
Registriert: 29.11.2006 12:38
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 7 Mal

Beitragvon roro » 01.03.2010 08:44 Uhr

AFAIK sind diese OAKGast nicht registrierte Benutzer, daher werden es mehrere unterschiedliche sein.
Ich bin aber auch der Meinung, dass nicht registrierte Benutzer keine Beiträge posten sollten.
oakgast
Aktivität:sehr hoch
Beiträge: 1000
Registriert: 17.07.2009 08:50
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon oakgast » 04.03.2010 17:37 Uhr

Kommentar von "Bernhard" erstellt am 01.03.2010,08:44
Thema: Sonstiges(Sonstiger Kommentar/ Tipp)

Das ist der Gast-Zugang. Es ist also nicht eine spezielle Person sondern irgendwelche Leute die mal kurz vorbei schauen und einen "Kommenare für Gäste" abgeben.

So wie ich gerade - als Langjähriges Mitglied.

@Forenbetreiber: Wie wäre es statt "oakgast" einfach nur GAST zu schreiben?
<a href='http://www.energieportal24.de/b2b/rating/mail_extern_2.php?id=632' target='_blank'>Mail an Bernhard</a>

Zurück zu Haustechnik, SHK



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n



Sie lesen gerade die Forendiskussion: oakgast-Kasperl