anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum: zurück
Forum Foren-Übersicht > Mobilität & Verkehr & Kraftstoffe |

Forum Mobilität & Verkehr & Kraftstoffe

Thema: Erfahrung mit Drion Power

Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit DrionPower gemacht? Nützt es etwas um Kraftstoffe einzusparen?

Kleb dir ein Stück eisenstab neben die Kraftstoffleitung. Bisher hat noch keine dieser "Wundergeräte" einen unabhängigen Test bestanden. Alle bisherigen Einsparergebnisse sind auf Plazeboeffekte zurückzuführen.

Sinnvoller ist der Besuch eines ADAC-Spritspartrainings bzw. einfach Aneignen der allgemein gültigen Spritspartipps.

Ja, den Standpunkt kenne ich. Deshalb meine Frage ganz gezielt an jemanden, der wirklich Erfahrungen damit gemacht hat.

oakgast
Kommentar von "Thomas Holz" erstellt am 09.02.2010,07:45
Thema: Sonstiges(Sonstiger Kommentar/ Tipp)

Ich habe gerade die erste Tankfüllung mit Drion leer gefahren: bisheriger Durchschnittsverbrauch mit einem 2l BMW Diesel 7,5l/100km, jetzt mit Drion 6,4l/100km. Funktioniert.
Mail an Thomas Holz

oakgast hat Folgendes geschrieben:
Ich habe gerade die erste Tankfüllung mit Drion leer gefahren: bisheriger Durchschnittsverbrauch mit einem 2l BMW Diesel 7,5l/100km, jetzt mit Drion 6,4l/100km. Funktioniert.

Und du hast mit Sicherheit nicht deinen Fahrstiel angepaßt. Und du bist dir auch sicher das nicht andere Effekte (weniger Staus in der letzten Woche, ..) auch beteiligt sind? Ich selbst fahre auch immer "gleich" und mein Verbrauch schwankt zwischen 4,2 und 4,8 l/100km (13 Jahre alter Golf TDI).

Antwort für Gäste
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast direkt in diesem Formular.

Name/ Firma
Ihre e-Mail
(Ihre Mailadresse wird nicht veröffentlicht!)
Bewertung
Kategorie
Bezug
Titel
Ihr Text
Anzahl Zeichen: 0 (mind. 150 Zeichen!)
Spamschutz
E-Mail Erinnerung bei neuen Kommentaren zu diesem Artikel

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Erfahrung mit Stromverbrauch von elek... heizer73 Diskussionen zu Objekten 3 21.11.2011 06:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forex Erfahrung? Ebert Windkraft 0 24.03.2011 07:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfahrung mit Solaranlage zusätzlich ... Jan264 Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 1 13.02.2011 16:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfahrung mit Luft-Luft WP von Proxon... Jan264 Geothermie & Wärmepumpen 1 04.02.2011 12:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hoval Agrolyt Erfahrung oakgast Bioenergie: Biomasse 1 25.10.2010 11:43 Letzten Beitrag anzeigen