energieportal24 Startseite Aktuelle News und Pressemeldungen Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz für Endverbraucher Diskusssionsforum Marktplatz für Gewerbetreibende forum

Neuseelaender wuerde gerne ueber deutsche Energiepolitik Bes

Anlagenförderung, Umweltaktien, Ökofonds, Beteiligungsangebote, Versicherungen,...
Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
Aktivität:sehr hoch
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Beitragvon oakgast » 22.01.2010 15:37 Uhr

Kommentar von "Alex" erstellt am 08.01.2010,05:02
Thema: Energiewirtschaft(Sonstiger Kommentar/ Tipp)

Hallo,

ich verbringe momentan einen Auslandsaufenthalt in Neuseeland. Hier arbeite ich gerade bei einer Familie, in der sich der Mann fuer regenerative Energien interessiert und auf seinem Blog einen Artikel ueber das Foerdungssystem in Deutschland geschrieben hat.
Er wuerde gerne wissen, ob er alles richtig verstanden hat und seine Beobachtungen korrekt sind. Da ich ihm da nicht weiterhelfen kann, verweise ich hier mal auf genannte Artikel und hoffe, dass jemand ihm da aushelfen kann, er wird sich sicher freuen!

Danke im Voraus
Alex<input type="button" value="Mail an Alex" onclick="window.open('http://www.energieportal24.de/b2b/rating/mail_extern_2.php?id=441','oak_media_SendMail','width=300 ,height=450,left=100,top=200')">

Zurück zu Förderung & Finanzen & Öko-Investment