Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Solarmodule, Dünnschichtmodule, Wechselrichter, Montagesysteme, Nachführsysteme, Photovoltaik Stromspeicher
axel_jeromin
EXPERTE
Aktivität: hoch
Beiträge: 151
Registriert: 11.01.2008 11:33
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon axel_jeromin » 20.12.2009 11:02 Uhr

Sehr geehrter Herr Dreier,
als Elektro-Engenieur mit vielen Jahren Berufserfahrung kann ich Ihnen versichern, dass Strom weder eine Farbe noch eine Qualität hat.

Die elektrische Leistung ist und bleibt das Produkt aus Strom und Spannung und sonst garnichts.

Wenn das Gerät funktionieren würde, könnte man einfach zwei Messgeräte vor und hinter den Gerät anschließen und könnte sofort den Erfolg ablesen. Da brauchte man nicht solche Aussagen wie : bei Oma Müller wurde der Kuchen schneller gar!




@John:
auch ein Nachbau wird die Gläubigen oder bezahlten Glaubensverbreiter nicht überzeugen, da die dann immer sagen können, dass der Nachbau nicht das Original ist.


Axel


Vorherige

Zurück zu Photovoltaik, Solarmodule, Wechselrichter



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Direktvertriebler gesucht, ab Beitrag 30