Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Heizungstechnik (allgemein), Installationstechnik, kombinierte Heizsysteme, Heizung im Neubau, Klimatechnik, Umstieg auf neue Heizungsanlage (Heizungssanierung)
Klaus2005
Beiträge: 1
Registriert: 26.11.2009 10:40
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon Klaus2005 » 26.11.2009 11:52 Uhr

Hallo

ich bin neu hier bei euch und habe eine kurze Frage

wenn diese Pumpe ( Wilo RS25/6 ausfällt ) habe ich dann kein warmes Leitungswasser mehr !?

Oder betrifft das NUR die Heizung ?
( denn soweit ich weis ist diese Pumpe ja nur für das Heizungssystem zuständig und um das Leitungswasser vor zu heizen ! )
Oder kann es sein wenn diese ausfällt das nur noch kaltes Leitungswasser verfügbar ist und überhaupt kein warmes Leitungswasser mehr kommt.

Gruß
und schonmal danke für die Hilfe


Zurück zu Haustechnik, SHK



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Wilo RS25/6 ausgefallen Heizung/Warmwasser kurze Frage dazu