Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Heizungstechnik (allgemein), Installationstechnik, kombinierte Heizsysteme, Heizung im Neubau, Klimatechnik, Umstieg auf neue Heizungsanlage (Heizungssanierung)
alexandro70@web.de
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2009 14:15
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon alexandro70@web.de » 15.10.2009 20:23 Uhr

Hallo,
bei uns in der Wohung steht Buderus Logomax U 124 (Gas-Heizung/Warmwasseraufbereitung), die Anlage ist 5 Jahre alt. Allerdings letzte Zeit wenn die Anlage heizt, kommt ein komisches Geräusch - die Anlage brummt irgendwie, ist ziemlich laut. Ich habe eine Wartung machen lassen von Fachfirma, es wurde alles gereinigt, etc. Allerdings, der Heizer brummt (etwas leiser) wenn er Warmwasser aufbereitet. Hat jemand Erfahrung was da falsch sein konnte? Ist vielleicht Wärmetauscher verkalkt, oder Brenner...?

Bitte um Tipps, Danke im Vorab Alex :?: :cry:


Zurück zu Haustechnik, SHK



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Buderus Logomax U 124 brummt...