anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Energiesparen & Energiespargeräte & Ökostrom

Thema: TV-Bericht Energiesparberater

|

Daniel Binder

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ich bin Redakteur und plane für die Sendung "K1 Magazin" einen Beitrag zum Thema Energiesparen. In einem Teil werde ich einen einen Energiesparberater der Verbraucherzentrale NRW bei der Arbeit begleiten. Nun zu meinem Anliegen: Wer aus dem Düsseldorfer Raum hätte denn Interesse an einem Besuch des Energiesparberaters bei sich zu Hause und würde sich dabei drehen lassen? Der Berater würde sich dann in der Wohnung umschauen und mögliche "Stromfresser" aufspüren, Tipps zum richtigen Heizen geben und somit helfen die Energierechung zu reduzieren. Ich würde mich freuen, wenn sich möglichst viele bei mir per email unter daniel.binder@janus-tv.de melden würden.

Viele Grüße

Daniel Binder

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Name/ Firma
Ihre e-Mail
(Ihre Mailadresse wird nicht veröffentlicht!)
Bewertung
Kategorie
Bezug
Titel
Ihr Text
Anzahl Zeichen: 0 (mind. 150 Zeichen!)
Spamschutz
E-Mail Erinnerung bei neuen Kommentaren zu diesem Artikel