Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Anlagenförderung, Umweltaktien, Ökofonds, Beteiligungsangebote, Versicherungen,...
MK70
Aktivität: gering
Beiträge: 43
Registriert: 19.03.2009 20:54
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon MK70 » 01.10.2009 20:09 Uhr

Hallo,

ich habe eine Frage zu der Förderung der BAFA, ab dem 1.10.2009, sprich heute.

Bisher war es ja so, dass der Antrag auch 6 Monate nach Herstellung gestellt werden konnte. Das ist, wenn ich das richtig gelesen habe, jetzt ja nicht mehr so.
Wie schaut das nun für Anlagen aus, die bereits im Bau sind? Gelten da noch die "alten" Regeln? Ansonsten hätten wir versch.... Der heizungsbaumensch ist nämlich immer noch da... (seit 27.7.) :?


Zurück zu Förderung & Finanzen & Öko-Investment



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n



Sie lesen gerade die Forendiskussion: BAFAFörderung ab 1.10. vor Auftragsvergabe...