Also es ist klar, die Vergangenheit aus der Kohlzeit muss weiter aufgearbeitet werden, wie ist es sonst möglich, dahs zB. Wirbelsogenergie (siehe Viktor Schaubergers Sogturbinen), zB. Gaetano-Sallusto Impulswasserkraft mit den schnell hintereinander folgenden Momentan-Druck-Wirkungen, zB. Thermomagnetmaschinen mit Thermocurieankern, zB. Erdtiefenwärme nicht tiefer Regionen für Wärmepumpenspeisung; zB. Aerodynamische Hebewerke zur Wiederauffüllung von hohen Speicherbecken; zB. Mausohr-Windrotorblätter mit Magnusrolleneffekt-Zusatz kombiniert mit Andreau-Windkraftanlage; zB. Butan-Eiskraftwerke nach Dr. Barjot; Meereswärmekraftwerke (auch aufs Land verlegbar als: Sonnenparabolspiegel kombiniert mit Wärmepumpen und Vakuumdampfturbinen); zB. Dauermagnetkraftwerke bzw. Magnettriebräder; Gezeitenkraftwerke, erstellbar mit Unterwasserhärtung von Beton in besonderen Kästen; Meeresströmungs-Sogturbinen; Oberth-Aerostaten mit Windkraftanlagen darauf (Fessel-Aerostaten); zB. Hydrozylinder; zB. Rotationssogdrehscheiben über Kreisboden für leichteren Auftrieb; zB. Hohlkegelwendeldüsen; zB. Schwungringradfahrzeuge zum Energiesparen beim Fahren; zB. Gravitationswellenresonator nach Lordax; u.a.m. dahs sie alle vernachlässigt bis weggewischt worden sind? ---
Es ist unabwendbar, die Schiebungen und Geldkofferungen müssen aufgedeckt werden, und zwar von wem sie ausgingen und zu welchen Zwecken geliefert.
-
Ich erinnere unter anderem besonders auch an die Möglichkeit der Geothermik-Nutzung (Erdtiefenbohrungen) wie in Basel und München und jetzt bald auch in Potsdam unternommen. Wir brauchen gar nicht das Magma nach oben zu locken, schon wesentlich näher zu uns kann warmes Erdreich erreicht werden. -(siehe unter mehreren anderen auch die Broschüre "green energy" (energío verda) - eine heisse idee kühül kalkuliert. - #geothermie - sicher, renditestark, nachhaltig. Hannover 2006.
Hast du schon mal darüber nachgedacht, warum die Bergarbeiter immer so viel schwitzen, obwohl sie ja jetzt jede Menge motorenunterstützte Geräte haben?
Es ist die Erdwärme, völlig kostenlos und in raughen nicht abnehmenden Mengen.
Denn infolge des Erdmassendrucks, der ja nicht wegen Erdmassenentfernung aufhören kann, wird ständig weiter Hitze im Erdinnern erzeugt (Kontraktionshitze), und die können wir für unsere Zwecke absahnen; denn unser Bedarf an Hitzekalorien ist zu winzig, als dahs deswegen die Erde völlig erstarren könnte und ihre Hüllen abwürfe. Das ist fysikalisch unmöglich.
Und auch die Wärme aus unserem Sonnenhalo, in dem wir mitten drin stecken, ist praktisch unerschöpflich. Man sollte sich fragen, ob man diese Wärme nicht auch auf dem Mond und auf künstlichen, weit entfernten Raumplattformen mit Paneelen von hunderte Kilometer weiter Ausdehnung fern der Erde (und ohne uns zu beschatten) auffangen sollte, um sie an Ort und Stelle in Elektroenergie umzuwandeln, die man dann auf die Erde bihmen kann (nach 2005 gelesener Information soll es gelungen sein, auf einem Laserstrahl oder besser Maserstrahl elektrischen Strom zu leiten (Kam auch kurz mal in den Nachrichten).
Hat dazu einer etwas mehr gehört? Würde mich interessieren.
Alles Gute!
---hdito