anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Forum Energiesparen & Energiespargeräte & Ökostrom

Thema: praktisches beispiel

|

evictoriy

Erfahrung: *
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
pfff
ausbeuten:)

1 : zwinge ich keinen sich an meinem thread zu beteiligen!
2 zweitens lehn ich mich nicht zurück sondern schreib seit einigen tagen hier
3: drittens sind gespärche unf fragen der sinn eines forums
4: bietet es sich an jemanden zu fragen der mehr ahnung hat wenn man etwas nicht weis.. du studierst ja auch nicht zahmedizin oder wirst kfz mechaniker wenn du eine zahn / auto frage / problem hast
5: wird es nicht so schwer sein für einen der sich auskennt mir zu sagen was es kostet ein normales haus gänzlich autonom zu machen.
im zweifel geht das in einem satz.

6: finde ich es recht anmaßend das du dich hier nicht ernsthaft beteiligen willst aber meinst ungefragt meinungen rausposaunen zu müßen, zu beleidigen und aderer leute ihre sachen beurteilen zu müssen.
wenn dir meine frage nicht gefällt oder du dich nicht beteiligen magst kannst du gern was anderes tun.
davon das du hier rumstänkerst hat keiner was - besonders du nicht.

Oswald

Erfahrung: *****
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
hallo nochmal

evictoriy hat Folgendes geschrieben:
pfff
ausbeuten:)

1 : zwinge ich keinen sich an meinem thread zu beteiligen!
2 zweitens lehn ich mich nicht zurück sondern schreib seit einigen tagen hier
3: drittens sind gespärche unf fragen der sinn eines forums
4: bietet es sich an jemanden zu fragen der mehr ahnung hat wenn man etwas nicht weis.. du studierst ja auch nicht zahmedizin oder wirst kfz mechaniker wenn du eine zahn / auto frage / problem hast
5: wird es nicht so schwer sein für einen der sich auskennt mir zu sagen was es kostet ein normales haus gänzlich autonom zu machen.
im zweifel geht das in einem satz.

6: finde ich es recht anmaßend das du dich hier nicht ernsthaft beteiligen willst aber meinst ungefragt meinungen rausposaunen zu müßen, zu beleidigen und aderer leute ihre sachen beurteilen zu müssen.
wenn dir meine frage nicht gefällt oder du dich nicht beteiligen magst kannst du gern was anderes tun.
davon das du hier rumstänkerst hat keiner was - besonders du nicht.

zu 1) gern nehm ich das Angebot an! Wink
zu 2) also mit einem Satz immer wieder mal ne kurzgeschriebene Frage stellen, die intensives Schreiben als Antwort benötigt und das inmmer wieder nenn ich zurücklehnen.
zu 3) da geb ich Dir voll und ganz Recht!
zu 4) ich hatte Dir ja den Tipp mit dem Fachhandwerker gegeben, der macht Dir nen Preis auf den Cent genau!
zu 5) siehe 4)
zu 6)
Ich habe selbstverständlich das Recht hier meine Meinung kund zu tun! Wenn Dir das nicht passt liess halt nicht mit!
Ich war zu keiner Zeit wirklich anmassend sondern habe meine Anmerkungen jedesmal begründet so wie diesmal auch
und beleidigt habe ich Dich auch nicht! Falls Du das so aufgefasst hast tut mir das im Nachhinein Leid und war keineswegs beabsichtigt.
Und stänkern sieht bei mir auch anders aus. Ich habe Dich bislang nur mit sehr wenigen Sätzen direkt adressiert.

Und ja! Ich werde mir Besseres suchen, was ich kommentieren oder analysieren kann. Wink Danke für den Tipp!

Trotzdem empfehle ich Dir noch ein gutes Buch:

Autonome Stromversorgung von Philipp Brückmann erschienen im Verlag Ökobuch

Grüsschen
Oswald

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Antwort für Gäste, ohne Registrierung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Name/ Firma
Ihre e-Mail
(Ihre Mailadresse wird nicht veröffentlicht!)
Bewertung
Kategorie
Bezug
Titel
Ihr Text
Anzahl Zeichen: 0 (mind. 150 Zeichen!)
Spamschutz
E-Mail Erinnerung bei neuen Kommentaren zu diesem Artikel

ÄHNLICHES IM WISSENSBEREICH
Kosten Biomasse Energie