anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Windkraft

Thema: wer kennt diese windanlage

|

oe5kbo

Erfahrung:
Benutzer-Profile anzeigen http://www.bandstoetter.de Antworten mit Zitat
hallo frage wer kennt diese windanlage??? ich bin auf der suche nach einer kleinkraftanlage bis 1 kw siedlungsgebiet, 14 meter höhe.

welche anlage läuft schon irgendwo und hat sich bewährt.

ich bin in einer windreichen gegend zuhause also immer was los.

schreibt mir mal welche ihr mir empfehlen würdet ich möchte mir auch diese dann auf einer messe ansehen.

image-1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  47.23 KB
 Angeschaut:  16671 mal

image-1.jpg

oakgast

Erfahrung: *****
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
Kommentar von "[Redaktion "Name editiert]" erstellt am 16.05.2010,13:06
Thema: Windkraft(Kommentar/ Tipp zu einem Produkt)

Hallo,
auf unserer Webseite ist eine lautlose vertikale Kleinwindkraftanlage beschrieben, die sich für Privatpersonen eignet, weitere Fragen beantworten wir gerne
Freundliche Grüße - Eva Morlock

oakgast

Erfahrung: *****
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
Kommentar von "Stefan Wurtz" erstellt am 05.07.2010,18:24
Thema: Sonstiges(Sonstiger Kommentar/ Tipp)

habe ich mich auch für interesiert habe aber keine gute Auskunft über diese Anlage bekommen. Bin jetzt an einem anderen Hersteller dran mit 1,5kw Leistug.

MfG
Stefan Wurtz
Mail an Stefan Wurtz

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Name/ Firma
Ihre e-Mail
(Ihre Mailadresse wird nicht veröffentlicht!)
Bewertung
Kategorie
Bezug
Titel
Ihr Text
Anzahl Zeichen: 0 (mind. 150 Zeichen!)
Spamschutz
E-Mail Erinnerung bei neuen Kommentaren zu diesem Artikel

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Von welcher Firma ist diese Armatur? Martin47 Haustechnik: SHK 0 21.05.2012 09:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kennt Stromanbieter für Smar... oakgast Energiesparen & Energiespargeräte & Ökostrom 1 06.07.2010 09:44 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Carel Regelung µC2, wer kennt sich da... Bahni Geothermie & Wärmepumpen 8 09.12.2008 15:50 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kennt jemand das System "Solaera... Backaroo Geothermie & Wärmepumpen 3 19.11.2008 20:09 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ist diese Wärmepumpe O.K. carl1856 Geothermie & Wärmepumpen 8 30.10.2008 08:28 Letzten Beitrag anzeigen

ÄHNLICHES IM WISSENSBEREICH