Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Heizungstechnik (allgemein), Installationstechnik, kombinierte Heizsysteme, Heizung im Neubau, Klimatechnik, Umstieg auf neue Heizungsanlage (Heizungssanierung)
SEEHAUSEN OPFER
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon SEEHAUSEN OPFER » 19.06.2009 09:29 Uhr

Bitte meldet euch bei mir, wer auch SCHLECHTE Erfahrung mit
(ZENSIERT) gemacht hat!
Die Firma ist in 39XXX S. / Altmark.

Bei mir war ein (ZENSIERT) tätig. Der Geschäftsführer war damals ein (ZENSIERT) und wenn ich mich nicht täusche eine andere Zeit stand Hr. (ZENSIERT) auch als Geschäftsführer auf Internet Seiten. Auf Internetseiten kann man dies jetzt so lesen.

Aber wie schon gesagt auf meiner Baustelle war Hr. (ZENSIERT) persönlich tätig!

Ich habe Berichte von öffentlich bestellten Gutachter der die Arbeit und die Mängel begutachtet hat und somit alles beweisen kann.
Der Schaden bei mir war so groß das ich fast ruiniert wurde. Ich bin von der Arbeit und der Leistung absolut unzufrieden und würde nie mehr mir der Firma bzw. (ZENSIERT) arbeiten. ich bereue es. Jetzt suche ich Erfahrungsberichte von anderen Leuten. ich kann auch andere Leute euch nennen!

Bitte meldet euch bei mir. Gerne schicke ich Bilder was und wie das dann auch gemacht wurde!!!

Bitte meldet euch bei mir:

(ZENSIERT)

SEEHAUSEN OPFER

Beitragvon SEEHAUSEN OPFER » 21.06.2009 08:26 Uhr

Wer hat auch schlechte Erfahrung mit (ZENSIERT) in S. Bie My-Hammer ist die Firma als (ZENSIERT) tätig! Bitte um Kontakt!
hjmhotel

Beitragvon hjmhotel » 06.07.2009 14:49 Uhr

SEEHAUSEN OPFER hat geschrieben:Wer hat auch schlechte Erfahrung mit (ZENSIERT) in S. Bie My-Hammer ist die Firma als (ZENSIERT) tätig! Bitte um Kontakt!

Auch ich bin nicht zufrieden mit der Leistung.

mfg.
hjmhotel
admin
Forum-Admin
Aktivität: hoch
Bilder: 4
Lob gegeben: 198 Mal
Lob erhalten: 6 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 4-8 Jahre
Interessensgebiet: Energiesparendes Bauen
Land: Deutschland

Beitragvon admin » 08.07.2009 09:45 Uhr

Wir bitten darum zivilrechtliche Streitigkeiten über die Rechtsanwälte zu klären und nicht über unser Forum.

Die ep24 Redaktion

Zurück zu Haustechnik, SHK

Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n