Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Solarwärme, Solarkollektoren, Schwimmbaderwärmung, Montagesystemen
HaseIgel
Beiträge: 2
Registriert: 13.10.2005 21:15
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon HaseIgel » 15.10.2005 08:16 Uhr

Ich habe schon eine Photovoltaik-Anlage auf dem Dach, aber noch ein paar - weniger Attraktive - Ecken frei. In diese würde ich gerne zur Warmwassererzeugung verwenden, weiß aber nicht, ob das reicht und sich der Grundaufwand daher lohnt.
Wer möchte das Dach in Herrsching am Ammersee ansehn, um danach ggf. die Therme zu installieren?


Zurück zu Solarthermie, Solaranlagen, Kollektoren, solare Wassererwärmung



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Suche Solarthermenbauer, der mein Dach checkt