Mein Beitrag:
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie mir gestatten würden, Ihren “stillen” Lesern ein bis zwei gute Lösungen zur Vereinfachung des Überlebens während und nach der Kriese präsentieren zu dürfen.
Zur unabhängigen Stromerzeugung:
- Windräder für die Stromerzeugung zu verwenden erscheint mir nicht als richtig. Zunächst sollte man Druckluft erzeugen, welche man für längere Zeit speichern kann. Anschließend mit dieser Druckluft die Generatoren betreiben, die zur Stromerzeugung notwendig sind. Schon ist das Problem gelöst.
> Diese Methode erlaubt es jedem Bürger unabhängig zu sein. Die gespeicherte Energie ist transportabel und speicherbar.
> Zur Erzeugung von Druckluft soll man nicht die heutigen Windräder benutzen, sondern Wassermühlen, welche den Zweck bestens erfüllen und eine höhere effektivität haben. Sie sind überall anbringbar, z.B. zwischen zwei Bäumen. Die Druckluftbehälter kann man dann beliebig transportieren. Auch kann man das Ganze auf Lkws oder auf Anhänger montieren, sodass die Drucklufterzeugung mobil wird.
Zur unabhängigen Wärmeerzeugung:
- Reibt man zwei Körper aneinander, entsteht Hitze! Man muss Druckluft dafür verwenden, dass sich z.B. zwei Metallplatten aneinander reiben. Die erzeugte Wärme entsteht fast schadstofffrei.
- Auch kann man durch Induktion Wärme erzeugen. Dazu sind nur Magnete und Druckluft notwendig. Alles ist umweltfreundlich und macht einen unabhängig. Wind weht immer und Druckluft (Energie) ist speicherbar geworden. Hinzu kommt, dass Wind auch nicht besteuerbar ist. Die nachts erzeugte Druckluft kann dann am folgenden Tag verwendet werden.
- Solarzellen können ganz vergessen werden.
Hier noch eine kleine Anregung an Sie und Ihre Leser in eigener Sache:
Ich kämpfe nun schon seit Jahren gegen korrupte Richter und Richterinnen. Besucht einfach meine Homepage
http://www.richterbetrug.de,... auf welcher ich versuche, “meinen Kampf gegen die korrupten Richter” zu veröffentlichen.
Bis jetzt wurde ich von den beteiligten Rechtsanwälten und Richter/innen noch nicht wegen Verläumdung angezeigt. Es wird ihrerseits versucht, alles totzuschweigen. Die ganze Justiz erscheint als eine Organisation welche versucht, ihre Mitglieder (Anwälte, Notare, Richter etc.) bei einer Straftat zu decken und keine Informationen nach außen gelangen zu lassen.
Ich gewähre Einblicke in das korrupte Treiben der Justiz. Versehentlich habe ich auch Tonbandaufnahmen von den mündlichen Verhandlungen angefertigt, die zur Kuriosität des Falles beitragen und Fälschungen aufdecken.