anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Haustechnik: SHK

Thema: hebeanlage, welche ???

|

Bob69

Erfahrung:
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
aufgrund einer altbau sanierung bracuhe ich jetzt mehrere hebenalgen bzw. eine zentrale aber ausreicfhende. will natürlich günstig wegkommen und gleichzeitig gut zu umwelt sein... kann mir jemand was empfehlen ???

lagru

Erfahrung:
Ich weiß ja nicht genau was du brauchst (gleich mehrere?), aber du kannst mal bei sanibroy...bei sanibroy gucken. Die sind recht bekannt und gut bestückt was Hebeanlagen angeht.

Bob69

Erfahrung:
danke... nach rücksprache mit dem fachmann scheint sanibroy genau das richtige zu sein... somit kann ich mir sparren die ganzen rohre neu zu verlegen... danke nochmal Smile

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Name/ Firma
Ihre e-Mail
(Ihre Mailadresse wird nicht veröffentlicht!)
Bewertung
Kategorie
Bezug
Titel
Ihr Text
Anzahl Zeichen: 0 (mind. 150 Zeichen!)
Spamschutz
E-Mail Erinnerung bei neuen Kommentaren zu diesem Artikel

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 120 Jahre alters has, welche heizung??? Johanna3 Haustechnik: SHK 1 21.05.2012 19:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Heizungswart wäre die richtige? unclesamwk Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 2 13.03.2012 10:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neubau: Welche Gas-Brennwerttherme mi... Oellness Bauen: Energiesparendes Bauen 7 22.02.2012 11:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neubau - welche Beheizung ist sinnvoll oakgast Geothermie & Wärmepumpen 0 17.02.2012 08:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Hackgutheizung kaufen? oakgast Bioenergie: Biomasse 0 24.01.2012 14:30 Letzten Beitrag anzeigen

ÄHNLICHES IM WISSENSBEREICH