Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Solarwärme, Solarkollektoren, Schwimmbaderwärmung, Montagesystemen
Macona54
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon Macona54 » 20.10.2008 15:09 Uhr

Hi, meine Eltern haben uns einen Jumbo bestellt.
Was habt ihr für euren bezahlt?
Mit erschrecken habe ich eure Beiträge gelsen :shock:
ich hoffe wir haben Glück und müssen unsere nicht wechseln.
Wurde seither was geändert an dem Jubo?

Über Antworten würde ich mich freuen

lueksch
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon lueksch » 23.03.2009 19:33 Uhr

Hallo zusammen,

seit dem Wochenende bin ich auch dabei, bei den armen Bauherren die bei K*** einen Heizkamin gekauft haben und der nun undicht ist.
Kann mich nur den anderen anschließen und auch den gleich unbefriedigenden Ablauf mit dieser Firma anschließen.
Leider habe ich meinen 2004 einbauen lassen und nun ist die Garantie weg, werde wohl auf den Kosten sitzen bleiben, oder hat da jemand eine Idee obwohl die Garantie vorbei ist?
Kann auch nur bestätigen das K*** der Qualitätsmangel wohl schon sehr lange bewußt sein muss, da bereits 2005 bei mir ein Monteur der genannten Firma da war und zu mir gesagt hat das es wohl häufig vorkommen würde das der Heizeinsatz undicht würde und mein kleiner Mängel an der Luftzuführung wohl ein kleines Problem ist und auch behoben wurde durch die Firma.
Zeigt mir eindeutig das die Firma K*** dieses ding weiter und weiter verkauft obwohl Sie weiß das es Schrott ist und den Bauherren wo eh um jeden Cent Kämpfen müssen bewusst in diese falle locken. Hat für mich jetzt zur folge das ich die Heizkreis zum Ofen trennen muß und halt nicht mehr damit heizen kann solange bis ich wieder das notwendige Kleingeld habe.
Hat jemand eine Idee?
Bitte um jede Hilfe und alle Hinweise. Danke !!! :(

Vorherige

Zurück zu Solarthermie, Solaranlagen, Kollektoren, solare Wassererwärmung

Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n