Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Speichertechnologie, Entwicklung, Innovationen, Marktaussichten,...
gast

Beitragvon gast » 14.09.2005 19:03 Uhr

hi leute
ich hab von jemanden gehört der sich selbst eine elktrolyse gebaut hat um aus wasser sauerstoff und wasserstoff herzustelln und wieder in der gleichen brennzelle zu verarbeiten mhhh hat etwa genug strom erzeugt um ein kleines radio zu betreiben
ist das möglch und wenn ja kann mir jemand erklären wie ich mir so eine bauen kann oder mir eine seite verraten auf der das steht

Heinrich Dreier
Aktivität: durchschnittlich
Benutzeravatar
Beiträge: 70
Registriert: 13.09.2005 20:53
Wohnort: Schweinfurt
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 2 Mal
Erfahrung: > 13 Jahre
Interessensgebiet: Wärmepumpen
Land: Deutschland

Beitragvon Heinrich Dreier » 17.09.2005 09:30 Uhr

gast hat geschrieben:ist das möglch und wenn ja kann mir jemand erklären wie ich mir so eine bauen kann oder mir eine seite verraten auf der das steht


@Gast

schauste mal dort, da wird Dir geholfen http://www.google.de/search?hl=de&q=ele ... %3Dlang_de

Grüße
Heinrich

Ist alles, was denkbar auch machbar? Leistung ist vermehrbar.

Zurück zu Wasserstoff & Brennstoffzellen



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: elektrolyse