Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Anlagenförderung, Umweltaktien, Ökofonds, Beteiligungsangebote, Versicherungen,...
sawyer
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2008 11:33
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon sawyer » 03.11.2008 11:48 Uhr

Hallo,
Ich bin auf einem Fachgymnasium Wirtschaft in der 12. Klasse und wir haben als Projektarbeit das Thema Finanzierung von erneuerbaren Energien.Nun habe ich den Part für Wasserkraft aus meiner Gruppe übernommen. Leider finde ich diesbezüglich nur sehr sperrlich Informationen.Meine Fragen sind: Was für möglichkeiten gibt es zur Finanzierung von Wasserkraftwerken? Gibt es Subvention vom Staat?Wie bzw wie hoch wird die Wasserkraft vergütet?

MfG
Fabian


Zurück zu Förderung & Finanzen & Öko-Investment



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Finanzierung von Wasserkraft