anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Bioenergie: Biomasse

Thema: Durchlauf erhitzer für Propan oder Flüssiggas gesucht bzw.

|

Ingo Jankowski

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich suche dringend einen Durchlauferhitzer für ein Mobilheim in Holland. Leider fallen Geräte mit Erdgas anschluss raus . Kann mir jemand sagen wo ich einen Durchlauferhitzer in gutem gebrauchten zustand bekommen kann?Ebay und andere Auktionsbörsen habe ich schon reichlich durchforstet. Bin für jeden Tip Dankbar.
Auch eventuelle Tips welche Geräte sich umbauen lassen und wo ich solch Umbausätze bekommen könnte wären klasse

Saladin

,
Antworten mit Zitat
Hallo!

Ich such ebenfalls so einen Durchlauferhitzer und
wäre ebenfalls dankbar für Angebote.

Bzgl. Umrüstsatz weiß ich nur, daß irgendwas mit den Düsen
geändert werden muß.
Ich habe auch schon mal einen ren. Hersteller "Vaillant" angeschrieben. Die haben mich wiederum auf Gasbetriebe in meiner Region verwiesen.

» Hallo,
» ich suche dringend einen Durchlauferhitzer für ein Mobilheim in Holland.
» Leider fallen Geräte mit Erdgas anschluss raus . Kann mir jemand sagen wo
» ich einen Durchlauferhitzer in gutem gebrauchten zustand bekommen
» kann?Ebay und andere Auktionsbörsen habe ich schon reichlich durchforstet.
» Bin für jeden Tip Dankbar.
» Auch eventuelle Tips welche Geräte sich umbauen lassen und wo ich solch
» Umbausätze bekommen könnte wären klasse

Uwe Hallenga

,
Antworten mit Zitat
Moin!

Erfahrene Heizungsbauer kennen sich damit meistens aus, wie und welche Düsen getauscht werden müssen. Ich würde beim nächsten Heizungsbauer nachfragen. (Ich habe das vor Jahren mal machen lassen und das war billig, schnell und vollkommen problemlos - ich glaube ich habe 20 DM(!) bezahlt)

Wenn Du beim Googeln eingibst "Propangas Durchlauferhitzer" findest Du etliche Seiten und auch Anbieter solcher Geräte.

Gruß Uwe

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Name/ Firma
Ihre e-Mail
(Ihre Mailadresse wird nicht veröffentlicht!)
Bewertung
Kategorie
Bezug
Titel
Ihr Text
Anzahl Zeichen: 0 (mind. 150 Zeichen!)
Spamschutz
E-Mail Erinnerung bei neuen Kommentaren zu diesem Artikel

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Heizlösung für kleines altes Haus ges... ncc1701d1 Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 1 15.05.2012 05:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hilfe gesucht: inverter stromaggregat oakgast Diskussionen zu Objekten 0 08.05.2012 19:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge New Energy in Husum sollte in Husum b... weidmann Energiepolitik & Umweltthemen & Klimaschutz 0 14.04.2012 09:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kombispeicher oder Solar+Wärmespeiche... blautoto81 Haustechnik: SHK 0 13.04.2012 08:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mittelspannungsnetzplan und Schaltpla... oakgast Windkraft 1 08.04.2012 13:02 Letzten Beitrag anzeigen