Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Erdwärme, Wärmepumpe, Erdkollektoren, Wasserwärmepumpen, Bohrungen, Sonden
Axel F

Beitragvon Axel F » 06.10.2005 15:13 Uhr

Wir sind dabei einen Bungalow mit ca. 130 m2 Wohnfläche zu Bauen. :D
Nun haben wir zwei Wärmepumpen in die engere Wahl genommen
Spartc und Geosolar. :?:
Hat jemand Erfahrungen über vor oder Nachteile der beiden Anlagen.

Mit Dank im voraus

Axel und Kathrin

celina
Beiträge: 3
Registriert: 01.10.2008 14:40
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon celina » 01.10.2008 15:01 Uhr

Spartec kenne ich nicht richtig, habe aber nur gutes gehört, aber GeoSolar baut Heilotherm ein und beide Firmen sind aufgrund von 0!!! Kundenservice (Heliotherm ist für einen Verbraucher nie erreichbar!) und GeoSolar kennt bzw. will keine Mängel haben! Nur abzuraten, es sei denn man möchte mit enormen Energiekosten und mangelhaften Leistungen leben.

Zurück zu Geothermie & Wärmepumpen



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Spartec oder Geosolar