anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Bioenergie: Biomasse

Thema: gasheizung bleibt kalt

|

mmüller

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
ANZEIGEWärme fürs Leben
Günstig Warmwasser mit Wärmepumpen

Bosch Thermotechnik GmbH, Junkers Deutschland
hallo
ich habe die vermutung mit meiner heizung stimmt etwas nicht weil ich sie rgelmäßig voll aufgedreht habe, die gastherme auch am verbrennen ist und die rohre zur heizung hin auch heiß sind - nur die heizung selber wird selbst wenn sie voll aufgedreht ist nicht richtig warm. könntetn sie mir sagen woran es evtl. liegen könnte und wer abhilfe schaffen kann? ich kenne mich leider überhaupt nicht aus mit soetwas.

vielen dank!

Steffen

,
Antworten mit Zitat
» hallo
» ich habe die vermutung mit meiner heizung stimmt etwas nicht weil ich sie
» rgelmäßig voll aufgedreht habe, die gastherme auch am verbrennen ist und
» die rohre zur heizung hin auch heiß sind - nur die heizung selber wird
» selbst wenn sie voll aufgedreht ist nicht richtig warm. könntetn sie mir
» sagen woran es evtl. liegen könnte und wer abhilfe schaffen kann? ich
» kenne mich leider überhaupt nicht aus mit soetwas.
»
» vielen dank!

Antwort:
Entweder muß die Heizung entlüftet werden oder das Thermostat ist defekt.

mmüller

,
Antworten mit Zitat
ANZEIGEHeizung - Solar - Sanitär - Elektro
Solar-Komplettbausatz
zur Selbstmontage

ZWS Zukunftsorientierte Wärme Systeme GmbH
ja super hat geholfen! vielen dank!!

mmüller

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Name/ Firma
Ihre e-Mail
(Ihre Mailadresse wird nicht veröffentlicht!)
Bewertung
Kategorie
Bezug
Titel
Ihr Text
Anzahl Zeichen: 0 (mind. 150 Zeichen!)
Spamschutz
E-Mail Erinnerung bei neuen Kommentaren zu diesem Artikel

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Haus Baujahr 1958, Reihenendhaus, Auß... Sabine22 Bauen: Energiesparendes Bauen 5 15.10.2011 20:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Energie-Effizienzklasse: Was bleibt v... halder Energiesparen & Energiespargeräte & Ökostrom 4 19.01.2011 11:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Außen warm und innen kalt oakgast Geothermie & Wärmepumpen 2 01.04.2010 22:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme mit Gasheizung oakgast Wasserstoff & Brennstoffzellen 2 23.01.2010 16:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gasheizung, altes Modell, ab jetzt ve... micha123 Haustechnik: SHK 8 21.09.2009 11:23 Letzten Beitrag anzeigen