Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Solarwärme, Solarkollektoren, Schwimmbaderwärmung, Montagesystemen
ABW-Guy
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2008 08:00
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon ABW-Guy » 15.09.2008 08:52 Uhr

Hallo,

Ich brächte einmal eure Hilfe.... und zwar muss ich für meine Ausbildung einen fiktiven Auftrag bearbeiten und ein Angebot erstellen, für eine Solaranlage die eine Bungalow-Wohnung mit 100m² Wohnfläche von einer vier köpfigen Familie versorgen soll....

Es soll eine PhotovoltaiAnlage sein....


Wenn ihr mir da ein weniug helfen könntet wäre das super...ich habe mich auch selber schon etwas informiert, habe aber keine ahnung wie man das auf den Auftrag umlegen soll.....

Bin für jede Hilfe dankbar....


Peter


Zurück zu Solarthermie, Solaranlagen, Kollektoren, solare Wassererwärmung



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Solaranlage Angebot