anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Bioenergie: Biomasse

Thema: Wer kennt billigen Flüssiggasvertreiber in Rheinland-Pfalz ?

|

lighterss

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
Hallo...ich habe mir nun einen eigenen Flüssiggastank zugelegt und bin nun nicht mehr von meiner Vertragsfirma abhängig,was mein Flüssiggas betrifft.....

Nun meine Frage: Kennt jemand einen billigen Vertriebspartner,der Flüssiggas liefert (Rheinland-Pfalz) ?

Gruss

Thomas

Bernd Helfmann

,
Antworten mit Zitat
Hallo,

welche Tankanlage hast du denn. Mit welchen kosten muß man denn da rechnen.

Gruß Bernd

Alex

,
Antworten mit Zitat
» Hallo...ich habe mir nun einen eigenen Flüssiggastank zugelegt und bin nun
» nicht mehr von meiner Vertragsfirma abhängig,was mein Flüssiggas
» betrifft.....
»
» Nun meine Frage: Kennt jemand einen billigen Vertriebspartner,der
» Flüssiggas liefert (Rheinland-Pfalz) ?
»
» Gruss
»
» Thomas

Schau Dich mal um auf www.rheinland-propan.de,... das ist ein sehr gutes und zuverlässiges Flüssiggasversorgungsunternehmen.
Name: Rheinland Propan GmbH % Co. KG
Ansprechpartner ist Herr Walta (das ist der Chef), der wird Dir gerne ein Angebot unterbreiten.

Mfg Alex

Nicole

,
Antworten mit Zitat
Hallo Thomas,

wir wollen uns auch eine eigenen Flüssiggastank zulegen, aber haben bisher noch keine Lösung gefunden hinsichtlich der Wartung der Anlage, da insbesondere die 10-jährige Prüfung mehrere Hundert Euro kosten soll.

In NRW scheint das alles kein Problem zu sein (siehe Website www.fluessiggas-union.de),... aber in Rheinland-Pfalz ist das Netz kleinerer Anbieter noch nicht so dicht.

Wie hast Du das Problem mit der Wartung gelöst?

Gruss
Nicole

oakgast

Erfahrung: *****
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
Kommentar von "refreshment" erstellt am 16.01.2010,12:45
Thema: Kraftstoffe (Öl, Gas, Holz...)(Erfahrung mit einem Anbieter)

Hallo zusammen, nachdem ich auch versucht habe in RP einfach an Flüssiggas zu kommen, mußte ich feststellen das die wöhl nur mit Verträgen geht und so auch die Preise gemacht werden. Wer einen eigenen Tank hat, ist auch der gearschte. Das sieht mir ganz nach Kartellbildung aus!
Rheinland Propan ist i.O. aber auch nervig, der Herr Walta will auch nur Euer bestes und dafür labert er Euch zu.Termine bitte nur schriftlich machen, sonst machen die was Sie wollen. Dier Wartungspauschale ist auch übertrieben hoch.
Mail an refreshment

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Name/ Firma
Ihre e-Mail
(Ihre Mailadresse wird nicht veröffentlicht!)
Bewertung
Kategorie
Bezug
Titel
Ihr Text
Anzahl Zeichen: 0 (mind. 150 Zeichen!)
Spamschutz
E-Mail Erinnerung bei neuen Kommentaren zu diesem Artikel

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer kennt Stromanbieter für Smar... oakgast Energiesparen & Energiespargeräte & Ökostrom 1 06.07.2010 09:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wer kennt diese windanlage oe5kbo Windkraft 2 11.07.2009 09:24 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Carel Regelung µC2, wer kennt sich da... Bahni Geothermie & Wärmepumpen 8 09.12.2008 15:50 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kennt jemand das System "Solaera... Backaroo Geothermie & Wärmepumpen 3 19.11.2008 20:09 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. TDR 2004 - kennt die jemand ? Jenny-s Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 0 11.09.2008 16:59 Letzten Beitrag anzeigen