Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Biogas, Biogasanlagen, Fermenter
Argus4
Aktivität: neu
Beiträge: 6
Registriert: 30.08.2008 10:38
Wohnort: Osthofen
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon Argus4 » 06.09.2008 13:17 Uhr

Hallo

Nach langer suche hab ich mich für einen Pelletskesset ETA PE 15 entschieden.

Kann es sein, das es so schwierig ist, einen Heizungsbauer in meiner Nähe zu finden der mir einen ETA PE 15 einbaut, ich hab in meiner Umgebung schon 5 angeschrieben, nur einer kam und wollte mir ne Bio-Tech Top Light einbauen.

Was mach ich falsch, oder ist Rheinland Pfalz schon zu weit nördlich von Österreich???

Die Industrievertretung hat mich auch nur an Grosshändler in meiner Nähe verwiesen, die wiederum mir nur sehr allgemein Heizungsbauer in meiner Nähe genannt haben, aber keinen mit spezieller Erfahrung mit der ETA PE 15.

Mein Standort ist in der nähe von 67547 Worms.

Vielleicht hat hier jemand eine Idee, wie man das richtig angeht??

Mit freundlichen Grüssen

machtnix
EXPERTE
Aktivität:sehr hoch
Beiträge: 2110
Registriert: 29.06.2006 21:44
Lob gegeben: 3 Mal
Lob erhalten: 52 Mal
Kontotyp: Handwerk
Erfahrung: > 13 Jahre
Interessensgebiet: Sanitär-/ Heizungs-/ Klimatechnik
Land: Deutschland

Beitragvon machtnix » 06.09.2008 20:14 Uhr

Da kann ich dir einen Top Kollegen empfehlen:

Hohwiller Heizung & Sanitär
Weinstraße Süd 55
67098 Bad Dürkheim

Telefon: 06322 / 67483

Notdienstzeit: 24- Stunden- Notdienst
Notdienstnummer: 0151-12 13 93 15

Zurück zu Bioenergie, Biomasse



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: ETA PE 15 suche Heizungsbauer.