energieportal24 Startseite Aktuelle News und Pressemeldungen Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz für Endverbraucher Diskusssionsforum Marktplatz für Gewerbetreibende forum

Servicepreise von Acalor

Erdwärme, Wärmepumpe, Bohrungen, Sonden...
Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Beitragvon Wolkenschafe » 15.02.2008 14:58 Uhr

Kann mir jemand helfen? ich möchte mir eine Wärmepumpe von acalor anschaffen, aber wegen schlechten Erfahrungen (mit einer anderen Firma) würde ich gerne vorher einen Überblick über die Serviceleistungen und Servicekosten haben. Leider bietet mir die Firma das telefonisch und im internet (soweit wie ich es herausgefundenhabe) nicht.

EXPERTE
Aktivität:sehr hoch
Been thanked: 1 time

Beitragvon bernhard geyer » 15.02.2008 15:32 Uhr

Welche Serviceleistungen und Servicekosten benötigst denn du? Im Gegensatz zu Öl/Gas/Holzheizungen sind WP's nahezu Wartungsfrei. Wenn Wartung dann wegen eines Defektes das dich bei allen Heizungsarten treffen kann.

Aktivität: gering
Been thanked: 0 time

Beitragvon mhaede » 30.08.2008 14:54 Uhr

@Wolkenschafe:
"Kann mir jemand helfen? ich möchte mir eine Wärmepumpe von acalor anschaffen, ... würde ich gerne vorher einen Überblick über die Serviceleistungen und Servicekosten haben."

Hallo Wolkenschafe,
hat sich Deine Frage in der Zwischenzeit geklärt?
Wenn nicht, schreib mir doch bitte eine PN und ich werde Dir weiterhelfen.

Wenn ich die Infos hier im Forum verbreite, werd ich doch nur von Mitstreitern angegriffen.

Gruß
Michael

Die beste Heizenergie ist die Eingesparte.
www.haede.eu

Zurück zu Geothermie & Wärmepumpen