Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Biogas, Biogasanlagen, Fermenter
PeterMat
Aktivität: neu
Beiträge: 5
Registriert: 20.07.2008 18:54
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon PeterMat » 26.08.2008 18:16 Uhr

Hallo liebe Gemeinde,

gestern wurde mein Ofen geliefert, heute angeschlossen und ich bin schon richtig frustriert.

Als er anlief, nach etlichen Schwierigkeiten, war ich eigentlich recht glücklich.
Doch im Betrieb kam das böse Erwachen.

Das Gebläse ist so laut, vergleichbar mit einem Föhn der 1. oder 2. Stufe
dass Gespräche bzw. Fernsehen kaum möglich ist.
Ich tippe mal auf einen Defekt und hoffe, dass das nicht normal ist.

Kennt jemand diesen Ofen bzw. hat ihn in Gebrauch?

Evtl. benötige ich auch eine Service Firma, die den Ofen kennt und die Lüftersteuerung ordentlich einstellt (Raum Bremen).

Vielen Dank.


Zurück zu Bioenergie, Biomasse



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Pelletofen Edilkamin Trend Plus