Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Pelletzentralheizungen, Holzpelletöfen, Hackgutheizungen, Pelletlagerung, Pelletbefüllung, wasserführende Pelletöfen
Ridze
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2008 19:14
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon Ridze » 17.06.2008 19:30 Uhr

Hallo Heizungsbauer und mit geplagte.

Ich suche einen Heizungsbauer der mir kompetent zur Seite stehen kann bei der Erneuerung der
Zentral Heizung mit Umstellung auf Pellets.

Die Daten ich wohne im Raum Zweibrücken Homburg / Saar bin Abend´s ab ca 18:00 Uhr zuhause.

Haus Bj ca 1900 120m2 mit Heizkörpern 2 Personen Haushalt.

Da ich von einem Paradigma Händler schon ein Angebot bekommen habe, schliesse ich mal Paradigma Händler aus. Genauso Viessmann Händler ( es waren nach kontaktieren von 30 HB nur 5 Vorort und davon haben 3 ein Angebot abgegeben.) Aber dem Mittelstand geht es schlecht..... ( IRONIE )
Das Paradigma Angebot ist mir leider zu teuer ( über 50% gegenüber der Viessmann ). Der HB aber TOP.

Bitte nicht falsch verstehen ich möchte schon Geld ausgeben nur möchte ich das mit RUHIGEM Gewissen und mit dem Gefühl gut aufgehoben zu sein tun.
Und nicht einen HB der im September noch Zeit und da mal eben ne Anlage installiert hinter der er nicht steht oder es noch nie gemacht hat.

Anforderung ist das System sollte zuverlässig laufen und der HB sollte ERFAHRUNG mit Pellets und dem System das er verkauft haben !

Eventuell soll eine WW und Heizungsunterstützung integriert werden wenn die ca zu erwartenden Ertragsdaten nach Besichtigung vorliegen.

Sie können mich gerne unter der Mail Adresse kontaktieren: M.Ridzewski@gmx.de.

Mitlesende aus dem Umkreis die eine Pellets Anlage laufen haben und mit dem HB zufrieden waren können mir SEHR GERNE die Daten der Firma zukommen lassen.


Zurück zu Pelletheizungen, Pelletöfen



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Holz Pellets
    von Klaus » 31.08.2005 17:16
    9 Antworten
    27255 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Heizmann Neuester Beitrag
    22.10.2014 16:04
  • Heizmöglichkeiten mit Pellets
    Dateianhang von Vitus » 06.05.2017 14:28
    6 Antworten
    1841 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Vitus Neuester Beitrag
    17.12.2017 22:08
  • Pellets-Feuerkorb
    von holz-metall-artinger » 23.03.2009 18:48
    0 Antworten
    8096 Zugriffe
    Letzter Beitrag von holz-metall-artinger Neuester Beitrag
    23.03.2009 18:48
  • Pellets Förderschnecke abzugeben
    von Ulli » 13.07.2011 10:44
    0 Antworten
    16308 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Ulli Neuester Beitrag
    13.07.2011 10:44
  • Kaminofen für Pellets und Holz
    1, 2von MartinSW » 02.02.2006 14:05
    10 Antworten
    128547 Zugriffe
    Letzter Beitrag von logix Neuester Beitrag
    07.01.2013 20:03



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Suche Heizungbauer mit Pellets Erfahrung in 66894