anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Sonstiges

Thema: Infrarot Heizstrahler

|

Berti

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
ANZEIGEWärme fürs Leben
Günstig Warmwasser mit Wärmepumpen

Bosch Thermotechnik GmbH, Junkers Deutschland
Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin auf der Suche nach einem Infrarot-Heizstrahler für meine Terasse. Im Internet habe ich noch nicht viele Angebote finden können und wenn, dann gibt es Unterschiede von 19,- € - 450,- €. Wo sind die Unterschiede und was ist für mich das richtige? Ich möchte eine Sitzgruppe für bis zu 8 Personen auf meiner Terasse, die nicht überdacht ist, beheizen. Danke für die Antworten.
Gruß Berti.

Organix

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
Lieber Berti,
Bei IR Strahlern gibt es kaum Unterschiede. Eine Sitzgruppe fuer 8 Personen erhitzt Du am besten mit einem Billigstrahler von Obi. Du musst nur folgendes beachten:
neben der Terasse muss immer ein Grill stehen. Am besten ein sogenannter Oma Eichler saison Grill.
Die Leute richtig zum Schwitzen bringst Du am besten mit einer dichte Ueberdachung aus Wein.
Kroenen kannst Du dieses Event mit einem Heizpils(Z) aus Tautenburg. So lieber Berti, dann heiz mal schoen ein.

Viele Gruesse
Organix

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Name/ Firma
Ihre e-Mail
(Ihre Mailadresse wird nicht veröffentlicht!)
Bewertung
Kategorie
Bezug
Titel
Ihr Text
Anzahl Zeichen: 0 (mind. 150 Zeichen!)
Spamschutz
E-Mail Erinnerung bei neuen Kommentaren zu diesem Artikel

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Infrarot Heizung Mini Kachelofen Ruwer54 Haustechnik: SHK 13 25.07.2009 11:02 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Infrarot-Wärmewellen-Heizung Ruwer54 Haustechnik: SHK 15 27.08.2007 10:49 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Und noch mal Infrarot-Heizung Cassie Haustechnik: SHK 13 21.07.2007 19:22 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. nochmal Infrarot-Heizung machtnix Haustechnik: SHK 3 20.05.2006 01:00 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Infrarot/Wärmewellenheizung Mario Haustechnik: SHK 15 29.04.2006 18:17 Letzten Beitrag anzeigen