Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Erdwärme, Wärmepumpe, Erdkollektoren, Wasserwärmepumpen, Bohrungen, Sonden
Lauser
Beiträge: 4
Registriert: 17.02.2008 21:06
Wohnort: Monsheim
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon Lauser » 24.02.2008 20:00 Uhr

Hallo zusammen,

hat jemand schon Erfahrungen mit o.g. Wärmpumpen gesammelt? Trage mich mit dem Gedanken evtl eine Vaillant oder Weisshaupt LW Pumpe mit Außenmontage zu kaufen. Wäre nett wenn man schon auf etwaige Erfahrungen bauen könnte.

Gruß
Wilhelm
Nichts ist so wie es scheint.

Lauser
Beiträge: 4
Registriert: 17.02.2008 21:06
Wohnort: Monsheim
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon Lauser » 24.03.2008 11:56 Uhr

Scheint ja alle ziemlich mit euch selbst beschäftigt zu sein, das keiner mal ne anwort auf ne einfache Frage zu haben scheint.

Traurig kann man nur sagen.

Lauser
Nichts ist so wie es scheint.
machtnix
EXPERTE
Aktivität:sehr hoch
Beiträge: 2110
Registriert: 29.06.2006 21:44
Lob gegeben: 3 Mal
Lob erhalten: 52 Mal
Kontotyp: Handwerk
Erfahrung: > 13 Jahre
Interessensgebiet: Sanitär-/ Heizungs-/ Klimatechnik
Land: Deutschland

Beitragvon machtnix » 24.03.2008 13:20 Uhr

Warum willst du eine WP von einem Hersteller der davon absolut keine Ahnung hat?Nur weil er das Produkt zugekauft hat?
Wende dich an einen echten WP-Fachbetrieb,dort bist du bestens aufgehoben.
http://www.voss-furth.de/

Zurück zu Geothermie & Wärmepumpen



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Erfahrungen mit Weisshaupt o. Vaillant L/W WP gesucht