anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Sonstiges

Thema: Umfrage zu Softwareanwendungen bei Energieversorgern

|

Ilka

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
Hallo,

Ich bin Studentin der Sozialwissenschaften (Schwerpunkt BWL) an der Universität Mannheim.

Im Rahmen meines Studium führe ich eine Studie zum Thema: „Softwareanwendungen bei Energieversorgern – eine Marktanalyse“ durch.
In diesem Zusammenhang sollen wahlweise die Bereiche Geoinformationssysteme, Instandhaltungsmanagement, Facility Management und Customer Relationship Management analysiert werden.

Ziel der Studie ist es, die Bedeutung einzelner Softwarelösungen auf dem deutschen Markt der Energieversorger zu untersuchen und zu bewerten.

Für das Ausfüllen des Fragebogens sind ca. 10 Minuten nötig.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: projekt.2@web.de

Um die Aussagekraft meiner Studie gewährleisten zu können, ist es wichtig für mich, dass der Fragebogen vollständig ausgefüllt wird. Bitte füllen Sie den Frageboden auch dann aus, wenn Sie keine Investitionen planen und Ihr Unternehmen nicht an Softwarelösungen interessiert ist.

Ihr Engagement soll natürlich belohnt werden.
Wir verlosen unter allen Teilnehmern die folgenden Preise:

1. Preis: ein hochwertiges PDA-Navigationssystem im Wert von 400 €
2. –3. Preis: jeweils ein MP3-Player im Wert von 70 €
4.– 10. Preis: jeweils ein Amazon-Geschenkgutschein im Wert von 10 €

Hier geht’s zum Fragebogen:
http://www.2ask.de/e0188861b1ae4285/survey.html...

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!
Mit freundlichen Grüßen,
Ilka Sommer