anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Sonstiges

Thema: Umfrage zu Softwareanwendungen bei Energieversorgern

|

Ilka

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
Hallo,

Ich bin Studentin der Sozialwissenschaften (Schwerpunkt BWL) an der Universität Mannheim.

Im Rahmen meines Studium führe ich eine Studie zum Thema: „Softwareanwendungen bei Energieversorgern – eine Marktanalyse“ durch.
In diesem Zusammenhang sollen wahlweise die Bereiche Geoinformationssysteme, Instandhaltungsmanagement, Facility Management und Customer Relationship Management analysiert werden.

Ziel der Studie ist es, die Bedeutung einzelner Softwarelösungen auf dem deutschen Markt der Energieversorger zu untersuchen und zu bewerten.

Für das Ausfüllen des Fragebogens sind ca. 10 Minuten nötig.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: projekt.2@web.de

Um die Aussagekraft meiner Studie gewährleisten zu können, ist es wichtig für mich, dass der Fragebogen vollständig ausgefüllt wird. Bitte füllen Sie den Frageboden auch dann aus, wenn Sie keine Investitionen planen und Ihr Unternehmen nicht an Softwarelösungen interessiert ist.

Ihr Engagement soll natürlich belohnt werden.
Wir verlosen unter allen Teilnehmern die folgenden Preise:

1. Preis: ein hochwertiges PDA-Navigationssystem im Wert von 400 €
2. –3. Preis: jeweils ein MP3-Player im Wert von 70 €
4.– 10. Preis: jeweils ein Amazon-Geschenkgutschein im Wert von 10 €

Hier geht’s zum Fragebogen:
http://www.2ask.de/e0188861b1ae4285/survey.html...

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!
Mit freundlichen Grüßen,
Ilka Sommer

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Name/ Firma
Ihre e-Mail
(Ihre Mailadresse wird nicht veröffentlicht!)
Bewertung
Kategorie
Bezug
Titel
Ihr Text
Anzahl Zeichen: 0 (mind. 150 Zeichen!)
Spamschutz
E-Mail Erinnerung bei neuen Kommentaren zu diesem Artikel

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Umfrage zu Energie aus fossilen Energ... MB Energiepolitik & Umweltthemen & Klimaschutz 0 10.01.2012 12:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umfrage zum Thema Ökostrom StudentFFM06 Energiepolitik & Umweltthemen & Klimaschutz 0 18.05.2011 12:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umfrage für Bachelorarbeit RETNordhausen Photovoltaik: Solarmodule, Wechselrichter, Montagesysteme 0 04.04.2011 07:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Online-Umfrage zum Thema Ökostrom PetrolG Energiesparen & Energiespargeräte & Ökostrom 1 11.03.2011 12:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorschaltgerät für WASCHMASCHINE / ... vorschaltgeraete Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 11 19.01.2011 16:47 Letzten Beitrag anzeigen