Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Biogas, Biogasanlagen, Fermenter
rap
Aktivität: durchschnittlich
Beiträge: 64
Registriert: 30.11.2005 19:35
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon rap » 26.02.2008 09:22 Uhr

www.wald21.com

Die eigentlichen Infos stehen links unter Feldholz in dem runterladbaren PDF.
http://www.wald21.com/Flyer.pdf

Ist imho ein sehr gutes, nachhaltiges und natürliches Konzept.
Schnellwachsende Bäume auf dem Acker.
Endprodukt Hackschnitzel.
Kosten fallen praktisch erst bei der Ernte an.
Wachsen tuts freundlichst umsonst :)

Er sucht Grundbesitzer wo er investieren kann.

Bisher war ich eher Hanffan was Erträge angeht, Hanf die eierlegende Wollmilchsau.
Meine Hanfklamotten sind jedenfalls super und Hanfpapier ist das beste was ich je gesehen habe. Das Waschmittel aus Hanföl hat auch hervorragend funktioniert, auch wenn ich es inzwischen durch Waschnüsse ersetzt habe ;)


Zurück zu Bioenergie, Biomasse



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Feldholz als Energiepflanze :)