Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Biogas, Biogasanlagen, Fermenter
luret10
Beiträge: 3
Registriert: 16.12.2007 17:17
Wohnort: NRW
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon luret10 » 25.12.2007 12:58 Uhr

hallo
kann mir vielleicht jemand einen tip geben wie ich meinen huch KSE-1 601/200 anschliessen muss? der installateur der ihn mir geliefert hat baut so eine anlage zum ersten mal und ich bin mir nicht sicher ob er alles richtig macht. an den speicher wird meine gasheizung, ein wodtke kaminofen mit wassertasche (typ momo ), der heizkreislauf und eine solaranlage angeschlossen. wie die solaranlage angeschlossen wird ist mir klar. nur mit der belegung der anderen anschlüsse habe ich so meine bedenken.

http://www.huch.com/de/img/produkte/pdf ... eicher.pdf
http://www.huch.com/de/produkte_detail. ... ategorie=1

unter den oben gennnten links sind die technischen daten des speichers.
ist ein bischen schlecht erklärt, mein speicher hat nur einen wärmetauscher für den solarkreislauf. die anderen 6 anschlüsse gehen direkt in das pufferwasser.

Stephan Ostermann
Aktivität: hoch
Beiträge: 466
Registriert: 05.01.2006 00:31
Wohnort: Sehnde / Niedersachsen
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon Stephan Ostermann » 20.02.2008 21:14 Uhr

Ist hier noch Hilfe notwendig?
Grüße vom

AS Solar Kundendienst
luret10
Beiträge: 3
Registriert: 16.12.2007 17:17
Wohnort: NRW
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon luret10 » 21.02.2008 18:54 Uhr

hallo
ja wäre nett, ich habe da zwar meine eigene meinung habe aber leider nicht genügend sachverstand. für eine qualifizierte meinung bin ich dankbar

Zurück zu Bioenergie, Biomasse



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Installation eines Huch Kombispeicher