Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Biogas, Biogasanlagen, Fermenter
gomark
Beiträge: 3
Registriert: 15.10.2006 16:56
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon gomark » 20.11.2006 16:41 Uhr

Wer hat Erfahrungen mit dem wasserführenden Kamineinsatz Leda Lava W?

lemmy72
Beiträge: 1
Registriert: 22.10.2007 09:47
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon lemmy72 » 12.02.2008 11:53 Uhr

Hallo! Ich lasse mir gerade einen Leda Lava W einbauen. Ich habe diesen Heizeinsatz bei einem bekannten unter die Lupe genommen und der schwärmt von dem Teil. Der von Leda angegebene Wirkungsgrad scheint zu passen! Nach Rücksprache mit meinem Kaminkehrer und dem ortsansässigen Ofenbauer wurden dieser Heizeisatz "wärmstens" empfohlen. Da ich in Sachen "wasserführender Heizeinsatz" schon etlichen "Schiffsbruch" erlitten habe (ich hatte einen J....o von der großen Firma K. - welche unter einem Slogan Wärme nach Europa bringt), bin ich guter Dinge, die richtige Entscheidung mit Leda getroffen zu haben. :lol:

Zurück zu Bioenergie, Biomasse



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Leda Lava W