anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Sonstiges

Thema: Zukunftsorientierte Wärmesysteme

|

Elli

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
ANZEIGEWärme fürs Leben
Günstig Warmwasser mit Wärmepumpen

Bosch Thermotechnik GmbH, Junkers Deutschland
Alle, die an zukunftsorientierten (ökologischen) Lösungen der Energie und Wärmesysteme interessiert sind, kann ich nur dringend raten das persönliche Gespräch eines Anbieters zu suchen.

Ich selbst habe die Beste Erfahrung mit der Firma ZWS GmbH (Niederlassung Stuttgart-Fellbach) gemacht.

Den Mitarbeitern geht es hier an erster Stelle darum den Kunden auf seine Bedürfnisse und den baulichen Gegebenheiten hin zu beraten.
Deren Motto lautet bevor unser Kunde unsere Technik nicht versteht, möchten wir sie auch nicht verkaufen.
Ich hatte an den verschiedenen Informationstagen der Niederlassung die Möglichkeit mich mit verschiedenen Kunden zu unterhalten, die mir bisher alle nur positives berichten konnten.

Von PV-Anlagen, Heizungen, Solar, Wärmepumpen, Fußbodenheizungen über Heizkessel und Pallets etc. wird jeder Kunde individuell beraten.

Die Serviceleistungen sind sehr gut. Bei Problemen ist sowohl telefonisch, als auch vor Ort schnell Hife da.

Obwohl in der Anschaffung etwas teurer, sparen Sie aufs Jahr gesehen eine ganze Menge an Geld, das sich mit dieser Technik über Jahre hinweg sehr wohl rechnet.
Hinzu kommt, dass man hier ein kompetentes Unternehmen vorfindet, das technisch einwandfrei und sehr breit gefächerte Leistung anbietet.

In unserem Altbau ist die gesamte Heiztechnik und die PV Anlage inklusive Fußbodenheizung von der Firma ZWS.
Wir sind rund um zufrieden.

Informieren Sie sich....

Ich kann diese Firma nur empfehlen!

Gruß
ELLI

Sigi

,
Antworten mit Zitat
Ich wohne in Birkenwerder (Berlin) und habe mir für mein neues Haus auch eine komplette Heizung von ZWS gekauft (mit Fussbodenhzg., Kamin der sogar das Haus heizt, Gasbrenner und Solar) und ich bin (fast) völlig zufrieden.
Während dem Einbau hat ein Teil gefehlt, aber das kam sehr schnell per UPS nach.
Sonst war alles sehr gut und ich konnte auch wirklich alles alleine einbauen. Der Baubetreuer musste nur zweimal kommen, weil ich mir nicht sicher war, ich lag aber jedesmal richtig!!
Jetzt ist die Heizung knapp 1 1/3 Jahre alt und ich bin über den Gasverbrauch sehr sehr zufrieden. Der hohe Preis war gerechtfertigt!

Sigi

Jemand

,
Antworten mit Zitat
na ich weiß ja nicht, der obige Beitrag hört sich ja schon fast nach Werbung an, wenn der mal "neutral" und unabhängig geschrieben wurde Wink

» Alle, die an zukunftsorientierten (ökologischen) Lösungen der Energie und
» Wärmesysteme interessiert sind, kann ich nur dringend raten das
» persönliche Gespräch eines Anbieters zu suchen.
»
» Ich selbst habe die Beste Erfahrung mit der Firma ZWS GmbH (Niederlassung
» Stuttgart-Fellbach) gemacht.
»
» Den Mitarbeitern geht es hier an erster Stelle darum den Kunden auf seine
» Bedürfnisse und den baulichen Gegebenheiten hin zu beraten.
» Deren Motto lautet bevor unser Kunde unsere Technik nicht versteht,
» möchten wir sie auch nicht verkaufen.
» Ich hatte an den verschiedenen Informationstagen der Niederlassung die
» Möglichkeit mich mit verschiedenen Kunden zu unterhalten, die mir bisher
» alle nur positives berichten konnten.
»
» Von PV-Anlagen, Heizungen, Solar, Wärmepumpen, Fußbodenheizungen über
» Heizkessel und Pallets etc. wird jeder Kunde individuell beraten.
»
» Die Serviceleistungen sind sehr gut. Bei Problemen ist sowohl telefonisch,
» als auch vor Ort schnell Hife da.
»
» Obwohl in der Anschaffung etwas teurer, sparen Sie aufs Jahr gesehen eine
» ganze Menge an Geld, das sich mit dieser Technik über Jahre hinweg sehr
» wohl rechnet.
» Hinzu kommt, dass man hier ein kompetentes Unternehmen vorfindet, das
» technisch einwandfrei und sehr breit gefächerte Leistung anbietet.
»
» In unserem Altbau ist die gesamte Heiztechnik und die PV Anlage inklusive
» Fußbodenheizung von der Firma ZWS.
» Wir sind rund um zufrieden.
»
» Informieren Sie sich....
»
» Ich kann diese Firma nur empfehlen!
»
» Gruß
» ELLI

Elli

,
Antworten mit Zitat
Ich selbst arbeite im grafischen Bereich in einem weltweit operierenden Unternehmen, was man so weit ich weiss von dieser Firma ja nicht sagen kann, und hatte bis zu unserem Umbau mit Heizung/Solar noch nichts am Hut, aber ich wurde sehr gut beraten und bin auch am heutigen Tag mit dieser Entscheidung sehr zufrieden.

Egal wie man sich letztendlich entscheidet, jeder sollte von der persönlich ausgewählten Firma so gut beraten werden und so viel Hilfestellung wie nötig erhalten (von einer ausgereiften Technik, die sich wohl jeder wünscht mal nicht zu sprechen!), auf dass er am Ende die Gewissheit hat die korrekte Entscheidung getroffen zu haben.

Leider ist genau dies der Entscheidende Punkt!

jemand anderes

,
Antworten mit Zitat
Wir haben ganz andere Erfahrungen mit ZWS gemacht.

Auf der Grünen Woche wurden wir in den Stand von ZWS "eingeladen" um uns über Photovoltaik zu informieren.

Nach ca 2 Stunden "beratung" (=Gehirnwäsche) von den Verkäufern (keine Ahnung von den Anlagen, aber dafür viel mehr vom Verkauf)haben wir einen Vertrag mit der Firma unterschrieben. Die Firma hat sich nicht die örtlichen Bedingungen angeschaut, kein Angebot gemacht, sondern gleich einen wasserdichten Vertrag (zu angeblichen Messekonditionen, die aber ca 50% über dem aktuellen Marktpreis liegen) gemacht, den man nur gegen Zahlung von 25% des Kaufbetrages kündigen kann.

Ich habe inzwischen schon in unterschiedlichen Bauforen Kontakt zu mehreren Personen, die genau die gleichen Erfahrungen mit der Firma gemacht haben. Es wird immer nach der gleichen Verkaufsmasche vorgegangen. Die Verkäufer sind keine Angestellten, sondern freie Handelsvertreter, die ordentlich Provision kassieren und daher nur am Abschluss von Verträgen interessiert sind.

Daher kann ich jedem nur raten von der Firma ZWS abstand zu nehmen und lieber einen Handwerker vor Ort zu kontaktieren.

Michael Martens

,
Antworten mit Zitat
Hallo Elli,
find ich toll, dass nicht immer nur negativ über ZWS geschrieben wird.
Freunde von mir waren auch schon dort, jedoch bei Hamburg.
Kannste mir mal Deine Mailadresse oder Telefonnummer zusenden.
Würde gerne wissen an wen ich mich da vor Ort in Fellbach wenden soll.
Was hast Du denn an Deinem Haus machen lassen?
Könnte ich die Arbeiten und das Material auch mal ansehen?

Also meld Dich doch mal Bitte bei mir.

Gruss
Michael Martens

Michael Martens

,
Antworten mit Zitat
ANZEIGEWärme fürs Leben
Günstig Heizen mit Erdwärme

Bosch Thermotechnik GmbH, Junkers Deutschland
Hallo Herr Kempf,
danke für Ihren Guten Rat und die links.
Habe diese auch schon ausgiebig gelesen.
Sehe jedoch nicht davon ab mal in der ZWS-Niederlassung in Fellbach vorstellig zu werden.

Würde jedoch, ohne hier viel zu schreiben, gerne mal ein Telefongespräch mit Geschädigten und/oder Bereicherten führen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Mertens

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Name/ Firma
Ihre e-Mail
(Ihre Mailadresse wird nicht veröffentlicht!)
Bewertung
Kategorie
Bezug
Titel
Ihr Text
Anzahl Zeichen: 0 (mind. 150 Zeichen!)
Spamschutz
E-Mail Erinnerung bei neuen Kommentaren zu diesem Artikel