anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Sonstiges

Thema: Wer hat Erfahrung mit BUSO?

|

Simon

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
Bei meinen Recherchen zum Zwecke der Findung der Heiztechnik für meinen Hausbau bin ich auf die BUSO eG gestoßen, welch das in die Dachfläche integrierte Solarsystem in Verbindung mit WP anbieten. Hat jemand Erfahrungswerte, pro und contra,, etc.? Taugt das System?

MFG Simon

Simon

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
Wow, doch so viele...

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Name/ Firma
Ihre e-Mail
(Ihre Mailadresse wird nicht veröffentlicht!)
Bewertung
Kategorie
Bezug
Titel
Ihr Text
Anzahl Zeichen: 0 (mind. 150 Zeichen!)
Spamschutz
E-Mail Erinnerung bei neuen Kommentaren zu diesem Artikel

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Erfahrung mit Heliotherm roro Geothermie & Wärmepumpen 1 20.02.2012 13:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfahrung Buderus Pelettsheizung mallouen Bioenergie: Biomasse 2 12.02.2012 18:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfahrung mit Stromverbrauch von elek... heizer73 Diskussionen zu Objekten 3 21.11.2011 07:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forex Erfahrung? Ebert Windkraft 0 24.03.2011 08:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfahrung mit Solaranlage zusätzlich ... Jan264 Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 1 13.02.2011 17:33 Letzten Beitrag anzeigen